B-Sieged

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Beckikaze
Blechkatze

Re: B-Sieged

Beitrag von Beckikaze »

Und eine PN an mich von den Designern. ;)

Ja, es ist offiziell.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Sicarian
Erzmagier

Beitrag von Sicarian »

Na dann fang ich doch jetzt mal mit der Vorfreude an. :)
Bin gespannt, was sie an den Regeln werkeln werden.
TripleB
Magier

Beitrag von TripleB »

mmmpf
Einerseits toll weil ich das Spiel auch ziemlich gelungen fand. Andererseits wuerde mir nen Regelupdate und ggf Erweiterung reichen.

Generell find ich dass das Ganze echt inflationäre Zuege annimmt. Gefühlt kommt eine neue Edition schon ums Eck wenn man sein Spiel grad erst ausgepackt hat...
Sicarian
Erzmagier

Beitrag von Sicarian »

TripleB hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 19:02 mmmpf
Einerseits toll weil ich das Spiel auch ziemlich gelungen fand. Andererseits wuerde mir nen Regelupdate und ggf Erweiterung reichen.

Generell find ich dass das Ganze echt inflationäre Zuege annimmt. Gefühlt kommt eine neue Edition schon ums Eck wenn man sein Spiel grad erst ausgepackt hat...
Dann hast aber jetzt mit B-Sieged ein unpassendes Beispiel genommen. Das ist ja schon länger draußen und soll ja wohl erst 2020 kommen. Im Grunde heißt das, dass wir es nicht vor 2021 haben werden. ;)
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Jau. Die B-Sieged Kampagne war 2015.

Und man weiß ja auch nicht, ob es ein Upgrade geben wird. Erstmal abwarten. :)
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

Hmm, das alte B Sieged noch zulegen?

Was brauch ich um alles zu haben?
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

B-Sieged 2 wird sicherlich, nach den Gesprächen mit den Designern, nicht einfach ein Reprint, sondern ein Nachfolger. Insofern würde ich sagen, lohnt sich das Zulegen des ersten Teils - auch deswegen, weil es ein geiles Castle Defense Spiel ist.

Dennoch: Konkrete Details habe ich auch noch nicht. Sie haben nur angedeutet, dass sie sich für den zweiten Teil neue Monsterfraktionen vorstellen können/wollen etc.

Du brauchst das Basisspiel, die Erweiterung "Darkness & Fury" und das Encampent Tile Set, wenn du es noch härter willst, als es ohnehin schon ist.

Aber am besten hältst du Ausschau nach KS Pledges auf der Bucht. Da wurden vor kurzem noch einige All-In Pledges verkauft.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Sicarian
Erzmagier

Beitrag von Sicarian »

Beckikaze hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 22:14 (...)

Aber am besten hältst du Ausschau nach KS Pledges auf der Bucht. Da wurden vor kurzem noch einige All-In Pledges verkauft.
Der Empfehlung schließe ich mich an. Die Preise dafür sind im Regelfall sehr human.
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

Leider im Moment kein vernünftiges Angebot dabei... schade
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Antworten

Zurück zu „Allgemein“