B-Sieged

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
impish
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

B-Sieged

Beitrag von impish »

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: B-Sieged

Beitrag von Beckikaze »

Das sieht tatsächlich ganz gut aus, wenn ich auch schon sehr viele ähnliche Spiele habe (Alien Uprising, Defenders of the realm).
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 925
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: B-Sieged

Beitrag von Beckikaze »

Es entwickelt sich wieder in eine Richtung, die ich nicht leiden kann. Erstes Addon für 50$ angekündigt.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: B-Sieged

Beitrag von PewPewPeng »

Ich glaube ich habe das Spielprinzip nicht ganz verstanden. Zumindest kann ich den Erfolg des Spiels nicht ganz verstehen. Im Grunde hat man doch ähnliche Aktionen zur Verfügung wie z.B. Zombicide oder Shadows of Brimstone. Man kann angreifen, durchsuchen und naja reparieren, wo man sonst wohl eher Türen einschlägt oder so etwas. Nun kann man sich bei den genannten Spielen wenigstens frei bewegen, bei B-Siege jedoch verharrt man nur in der Mitte. Irgendwie stelle ich mir das Spiel daher nach ein par Runden ziemlich eintönig vor. Oder habe ich ein besonderes Feature oder eine geniale Mechanik verpasst? :?
Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 925
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: B-Sieged

Beitrag von PewPewPeng »

Ich vergleiche es ja mit bestimmten Szenarien, in denen man bei Zombicide auch irgendwo fest hängt und sich verteidigen muss bis man genug Benzin oder ähnliches gefunden hat. Die Charaktere haben doch genauso bestimmte Fähigkeiten und finden/kaufen sich Gegenstände um die Gegner effektiver zu töten. Während dessen Spawnen die Gegner ja auch um einen herum und rücken auf verschiedenen wegen auf einen zu. So unterschiedlich finde ich die Spiele eben nicht. Aber vielleicht denke ich auch in eine ganz falsche Richtung :oops:
Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 925
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: B-Sieged

Beitrag von PewPewPeng »

Bisher habe ich mich mehr für Projekt:ELITE interessiert :) . Daher wollte ich hier mal fragen, was ihr über das Spiel denkt und ob es sich lohnt, dort auch intensiver rein zu sehen. Aber wenn du schon meinst, dass dieses Spiel doch weniger Parallelen aufweist als ich befürchtet habe, werde ich mir mal ein paar Videos ansehen :D Aus der Spielbeschreibung bin ich eben wenig schlau geworden.
Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: B-Sieged

Beitrag von André »

Das Spiel geht eher in Richtung Ghost Stories, wobei ich bisher nicht überzeugt bin, dass es wirklich besser ist.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste