Mission: Red Planet

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Mission: Red Planet

Beitrag von PiiSmith » Di 28. Apr 2015, 13:23

Mission: Red Planet wird von FFG neu aufgelegt. (https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ed-planet/)

Habt ihr vor eine deutsche Ausgabe davon heraus zu bringen?

PiiSmith
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Do 7. Mär 2013, 13:08
Wohnort: Wien

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von PiiSmith » Mo 28. Sep 2015, 15:23

In der Zwischenzeit ist es auf Englisch verfügbar. Da hier keine Antwort gekommen ist, werde ich wohl zur englischen Version greifen.

The Kitamura
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 07:31

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von The Kitamura » So 4. Okt 2015, 17:10

Wird der Heidelbär das Spiel mit in Essen haben? Super wäre es, steht auf meiner Wunschliste so ziemlich mit ganz oben und wäre ja DIE Gelegenheit ... :mrgreen:

Ronny
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 13:24

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von Ronny » Di 6. Okt 2015, 13:45

Ich habe mir inzwischen auch abgewöhnt hier nach Antworten zu Heidelbär Spielen zu suchen. In anderen Foren und auf anderen Blogs gibt es mehr Infos zur Planung der Bären zu lesen, als hier im eigenen Forum. :)

Info aus dem Interview mit Hunter und Cron auf der GenCon:

Heidelbären planen alle Spiele von Partnern zu veröffentlichen, solange es in Deutschland Sinn macht und es dafür eine Zielgruppe gibt. FantasyFlight Spiele sind dabei wahrscheinlich recht weit oben, was eine Umsetzung von Mission: Red Planet durchaus wahrscheinlich macht.

Infos aus dem Unknowns Forum:

Die beiden Spiele "Mission: Red Planet" und "Forbidden Stars" schaffen es nicht auf Deutsch zur Messe. Das ist zumindest eine Aussage vom Heidelbären Mitarbeiter in diesem Forum gewesen.
Eine unbestätigte Aussage eines anderen Users war, dass selbst die englische Version von Mission: Red Planet nicht besonders viel vorrätig sein wird.

plissk3n
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:27

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von plissk3n » Di 3. Nov 2015, 14:48

Würde mich auch interessieren ob an einer Übersetzung gearbeitet wird. :?:

Tequi
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 23:26

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von Tequi » Di 3. Nov 2015, 22:21

Also bei meiner Pandemy Legacy Bestellung lag der Magierspiele Heidelbären Neuheitenkatalog bei, darin werden sowohl "Aufbruch zum Roten Planeten" (HE824) als auch "Verbotene Welten" (HE781) präsentiert als Winterneuheiten 2015. Könnte teuer werden dieser Winter... :o

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 702
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von Caerghallan » Di 3. Nov 2015, 23:39

Verbotene Welten wird auf der Website der Bären noch für 1. Quartal 2016 gelistet und normalerweise verschieben sich solche Schätzungen eher nach hinten als nach vorne.
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von WarFred » Mi 4. Nov 2015, 07:07

Ronny hat geschrieben:Ich habe mir inzwischen auch abgewöhnt hier nach Antworten zu Heidelbär Spielen zu suchen. In anderen Foren und auf anderen Blogs gibt es mehr Infos zur Planung der Bären zu lesen, als hier im eigenen Forum. :)
Ihr kriegt aber schon mit, wieviel hier im Forum so gepostet wird, oder? Und habt ihr wirklich geglaubt, dass die Bären 1 oder vielleicht so gar besser 2 Leute nur dafür abstellen, das Forum zu lesen und auf solche Fragen zu antworten?

Wenn man zufällig - auch ich lese nicht das gesamte Forum - mal über solche Fragen stolpert (und auch die Antwort weiß), dann antwortet man natürlich darauf, aber zuverlässigere Infos kriegt ihr vermutlich eher von der Produktseite der Bären.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

plissk3n
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:27

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von plissk3n » Mi 4. Nov 2015, 16:14

Tequi hat geschrieben:Also bei meiner Pandemy Legacy Bestellung lag der Magierspiele Heidelbären Neuheitenkatalog bei, darin werden sowohl "Aufbruch zum Roten Planeten" (HE824) als auch "Verbotene Welten" (HE781) präsentiert als Winterneuheiten 2015. Könnte teuer werden dieser Winter... :o
Schön zu hören!
WarFred hat geschrieben:Ihr kriegt aber schon mit, wieviel hier im Forum so gepostet wird, oder? Und habt ihr wirklich geglaubt, dass die Bären 1 oder vielleicht so gar besser 2 Leute nur dafür abstellen, das Forum zu lesen und auf solche Fragen zu antworten?
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall :D
Und wenn eine Ankündigung einer Übersetzung es in einen Katalog schafft, wieso nicht auch auf die Website? Wenn man interessiert ist an dem Spiel ist es doch schon schön zu wissen ob man auf eine Übersetzung warten sollte oder gleich zur englischen greift.

Benutzeravatar
Hannes
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:03

Re: Mission: Red Planet

Beitrag von Hannes » Do 5. Nov 2015, 02:50

Also ich war so frei und habe mir den Red Planet in englisch gekönnt.
Weil Info gleich null waren, weder in der Produktpalette, noch im Forum (erste Post war Anno........), noch auf Messe oder sonst wo.

Kein weiterer Kommentar.

Gruß Hannes

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste