Specter Ops: Shadow of Babel - deutscher Release?

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
oxist
Krieger

Specter Ops: Shadow of Babel - deutscher Release?

Beitrag von oxist » Fr 17. Apr 2015, 00:50

Wie es der Name schon vermuten läßt. Habe ich da mal ne Frage zu dem Spiel Specter Ops.
Da die Heidelbären ja schon die Patenschaft für "Dead of Winter / Winter der Toten" übernommen hat. Direkt die Frage ob ihr auch Specter Ops in euer Boot holt, da dieses wie auch Dead of Winter, beide aus dem Haus PlaidHatGames stammen.
Da das Spiel gerade erst in Amerika rausgekommen ist, wäre es schön zu wissen, ob eine deutsche Version in Planung ist und am besten noch von den Bären kommt ;) Da ich im Internet noch nichts dergleichen lesen konnte, halt hier die Frage im Forum

Oxist

Caerghallan
Erzmagier

Re: Specter Ops: Shadow of Babel - deutscher Release?

Beitrag von Caerghallan » Mi 29. Apr 2015, 21:27

Würde mich auch interessieren. Was ich davon bisher in Videos sehen konnte, sieht ganz interessant aus.
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

oxist
Krieger

Beitrag von oxist » Fr 8. Mai 2015, 13:05

Für alle die es interessiert hier die Antwort der Bären, die mich gestern per email erreicht hat
"ja, wir planen auch Specter Ops auf Deutsch zu veröffentlichen. Allerdings gibt es dazu noch keinen Termin."
Sind also schonmal gute Neuigkeiten. jetzt heißt es sich nurnoch in Geduld zu üben :)

Iceskaarj
Bürger

Beitrag von Iceskaarj » Do 21. Apr 2016, 12:11

Gibt es schon Neuigkeiten? Bei BGG gibt es mittlerweile einen Eintrag zur deutschen Version. ;)

Makallou
Bürger

Beitrag von Makallou » Do 16. Jun 2016, 17:32

Würde mich auch interessieren, kann da jemand Auskunft geben ob es noch dieses Jahr auf Deutsch erscheint?

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Fr 17. Jun 2016, 20:08

Kinders, lernt ihr es nicht? WENN die Bären was genaueres wissen, DANN sagen sie das in der Regel auch. Offensichtlich weiß man aber noch nix weiteres.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Andi
Späher

Beitrag von Andi » Mi 24. Aug 2016, 19:10

Laut aktueller Info vom Kundendienst wird's wohl dieses Jahr nichts mehr.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“