Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Mr. Gimmick »

Doch, ich hab tatsächlich ne Frage: in den SG stehen mehrere Sachen als AddOn, aber ich kann nix darüber finden, was die kosten werden. Kannste dazu was sagen?
Abtellus
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 11:31

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Abtellus »

Hi,

Diese extra goals sind alle in letzter Minute entstanden. Viele davon auf mehrfachen Wunsch der Unterstützer, somit konnten wir leider noch keine Preise festlegen. Die Preise dafür werden später im. Pledgemanager bekannt gegeben und dann können diese auch erworben werden.

Liebe Grüße

Ulrich
Abtellus
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 11:31

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Abtellus »

Hi,

Diese extra goals sind alle in letzter Minute entstanden. Viele davon auf mehrfachen Wunsch der Unterstützer, somit konnten wir leider noch keine Preise festlegen. Die Preise dafür werden später im. Pledgemanager bekannt gegeben und dann können diese auch erworben werden.

Liebe Grüße

Ulrich
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Jamast »

Dann frag ich auch noch kurz was, bevor ich entscheide.
Man wird nur die Regeln auf deutsch als PDF bekommen? Keine Spielkomponente sonst?
Zur Zeit auf'm Tisch: Dunkle Pfade
Abtellus
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 11:31

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Abtellus »

Erstmal sorry für den Doppel- Post.

Es wird die Regeln als PDF auf deutsch geben. Zudem wird es eine online Datenbank der Karten geben. Hier kann man Vorschläge für eine Übersetzung machen. Es wird also eine Art community Übersetzung geben. Die genauen Details hierfür sind noch nicht 100 % fest aber die platform dafür werden wir anbieten.

Ob es komplette Übersetzungen gibt werden wir nach dem Kickstarter evaluieren. Auch die Spieleschmiede ist hierfür im Gespräch.

Liebe Grüße
Ulrich
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Frankenraecher »

Da ich noch nie etwas über die Spieleschmiede unterstützt habe würde mich interessieren, ob ich, falls die Spieleschmiede das Spiel auf deutsch rausbringt, ich meinen Kickstarter-Pledge für die englische Version in die deutsche Version ändern kann. Oder müsste ich für den Fall die deutsche Version zusätzlich erwerben?

Frankenraecher
Abtellus
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 11:31

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Abtellus »

Hallo,

wenn es eine Umsetzung auf der Spieleschmiede gibt, dann leider erst nach der Lieferung der englischen Version. Ein "Umtausch" ist also nicht möglich. Evtl. wird es aber ein Language Pack geben, es würden dann also nur die Karten und das Regelheft ausgetauscht werden. Dies wäre natürlich günstiger als ein komplett neues Spiel.

Leider ist die gedruckte deutsche Version aber derzeit nur eine Idee und somit ist es schwierig abzuschätzen ob diese überhaupt kommen wird.

LG

Ulrich
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Lordnecro »

Wenn ich die erste Version schon besitze gibts da eine Möglichkeit im Pledgemanager den Discount zu bekommen auch wenn man im ersten Kickstarter nicht dabei war und sich das Spiel nachträglich gekauft hab von nem Backer?!
Abtellus
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Nov 2017, 11:31

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Abtellus »

Unterumständen ja und zwar wenn du weißt von welchem backer (KS E-Mail) und dieser auf seinen discount verzichtet.

Wende dich doch hierfür bitte direkt per pm an mich.

Liebe Grüße

Ulrich
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Beitrag von Beckikaze »

KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste