Saltlands

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Chrisbock
Erzmagier

Saltlands

Beitrag von Chrisbock »

Mal wieder was postapokalyptisches:

https://www.kickstarter.com/projects/an ... ero_thanks

Sieht sehr vielverprechend aus, und wenn wir 100 deutsche Backer zusammen kriegen, gibt es das sogar direkt auf deutsch.

Was meint ihr?
PewPewPeng
Erzmagier

Re: Saltlands

Beitrag von PewPewPeng »

Sehr guter Hinweis, hab gleich mal zugeschlagen :D

Ich finde es super, dass es mal wieder ein koop-Spiel gibt, welches man mit mehr als 4 Personen spielen kann. Wir sind meist immer 5 oder 6 Spieler, da kommen einige gute Spiele leider selten in Frage. Auch die teilweise kompetitiven Aspekte finde ich wie bei Winter der Toten sehr spannend und bringen meist eine tolle Dynamik in den Abend ;)
AntlerGames
Bürger

Beitrag von AntlerGames »

Hello there, I'm Greg from Antler Games. Delighted to meet with the German gaming community!
Feel free to comment here if you have any questions, feedback etc. or just head over to the campaign page and jump on the wagon. :)

The German language is already unlocked, we have a professional translator who's going to work on the rulebook.
But proofreaders are always welcome!
:D
victorpatrick
Bürger

Beitrag von victorpatrick »

Es ist schön zu sehen, dass eine deutsche Version des Spiels möglich ist, wenn genügend deutsche Unterstützer gewonnen werden können. Es könnte sich lohnen, weitere Informationen über das Spiel, die Entwickler und das Gameplay zu recherchieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Außerdem können Sie möglicherweise die Meinungen und Erfahrungen anderer Spieler suchen, um weitere Einblicke zu erhalten. tunnel rush
Antworten

Zurück zu „Allgemein“