Hellbringer - Kickstarter läuft noch 4 Tage

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
sympathikus
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Do 27. Sep 2018, 14:39
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Kontaktdaten:

Hellbringer - Kickstarter läuft noch 4 Tage

Beitrag von sympathikus »

Aktuell läuft der Kickstarter zu dem Spiel "Hellbringer" noch 4 Tage. Vielleicht haben noch einige Leute Lust mitzumachen und einige Stretchgoals freizuschalten....und bei den FAQ´s kann man eine Anfrage machen über eine eventuelle deutschsprachige Übersetzung.


https://www.kickstarter.com/projects/ma ... escription


Ich persönlich habe das Spiel gefördert da mich die Dark Gothik - Thematik angesprochen hat und ich die Grafik excellent finde.

Und natürlich weil das Spiel sehr gut Solo spielbar ist (und ich Solo keine Zusatzregeln lernen muss). Einen Co-Op- Modus gibt es aber auch.



Dazu gibt es Solo auch eine Kampagne und die Texte können sogar mittels einer App vorgelesen werden(das ist optional).

:twisted:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste