Planet Apocalypse

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
manson0815
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von manson0815 »

Habe Grundspiel und 4 große Erweiterungen in englisch hier.
Glaube ich brauche keine 2 weitere Erweiterungen und die etlichen Lords :-)
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1497
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von Chrisbock »

Dogma79 hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 08:51 Ist das Spiel denn so gut?

Sieht natürlich aus von den Minis her...
Ja, es ist gut. Aber aus meiner Sicht auch vollkommen überteuert und die Minis finde ich sehr schlecht. Ich habe auch noch genug vom ersten KS, das kriege ich niemals alles weggespielt.
vionsur
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 10:27

Re: Planet Apocalypse

Beitrag von vionsur »

Ich kämpfe immer noch damit, was ich hier tun soll und ob mir das Basisspiel plus Stretch Goals nicht reichen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste