Star Wars Rollenspiel

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 447
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Star Wars Rollenspiel

Beitrag von SunDancer »

Also FFG verlegt das Rollenspiel nicht mehr, das ist zu Edge Studio gegangen. Wenn ich mich recht entsinne war der "alte" Heidelbär (jetzt Asmodee Deutschland) damals der Verlag dafür.

Wenn Edge Studio nun die Bücher neu auflegt (wie angekündigt) wird Asmodee DE dann die Bücher übersetzen? Wird es überhaupt eine Übersetzung geben?

Help me Admin-Wan Knobi! ;)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
https://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4169
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Star Wars Rollenspiel

Beitrag von TEW »

Ist das nicht mittlerweile bei Ulisses gelandet?
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Essen

Re: Star Wars Rollenspiel

Beitrag von Trakanon »

Es war zwischenzeitlich bei UIisses, aber meines Wissens wurde die Zusammenarbeit da auch beendet.

Ich kann noch nichts konkretes sagen. Aber wir bemühen uns gerade als Asmodee-Gruppe zusammen mit unseren anderen Entitäten in Deutschland die EDGE-Rollenspiele wieder auf Deutsch herauszubringen. Welches genau wann kommt und ob sie kommen und wie die konkreten Pläne sind, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, aber es wird nach einer Möglichkeit gesucht.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Special Projects und Community Manager -
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 447
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rollenspiel

Beitrag von SunDancer »

Zumindest ist auf der Ulisses Seite auch keine Spur mehr davon zu sehen.

Ich halte also fest: stand jetzt gibt es keine Deutsche Version eines SWRPG das Vertrieben wird und alles, was man auf Deutsch bekommt sind Restbestände der Händler

Danke für die Infos :)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
https://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste