Time Stories, Nervenheilanstalt - Karte verloren

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
wolfiknofli
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:35

Time Stories, Nervenheilanstalt - Karte verloren

Beitrag von wolfiknofli »

Hallo ihr lieben Time-Stories-Grundspiel-Besitzer:innen,

ich wollte Samstag nach langer Zeit mal wieder die Nervenheilanstalt spielen.
Das ist schon so lange her bei mir, und ich habe ehe alles vergessen.
Leider fehlt eine Objekt-Karte.
Möchte jemand vielleicht kurz in sein Spiel gucken und mir (am besten spoilerfrei) verraten, ob Objekt 27 relevant ist?
Und falls es doch wichtig ist, könnte mir jemand sagen, was drauf stand? Dann wissen wir was zu tun ist. :lol:

Vielen lieben Dank!
Lügfix
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: Di 26. Jan 2010, 17:50

Re: Time Stories, Nervenheilanstalt - Karte verloren

Beitrag von Lügfix »

Das ist ein spezielles Objekt, dass nicht für die Story an sich relevant ist. Wenn ihr es finden solltet (gar nicht so einfach), behaltet ihr es für spätere Stories. Vielleicht habt ihr es damals aussortiert und es liegt woanders.
Viel Spaß beim Suchen.
wolfiknofli
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:35

Re: Time Stories, Nervenheilanstalt - Karte verloren

Beitrag von wolfiknofli »

Aaah stimmt, danke dir!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste