Asmodee sucht Käufer

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 415
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Asmodee sucht Käufer

Beitrag von SunDancer »

"Asmodee Owners Looking to Sell Company for 2 Billion Euros"

Quelle: https://www.boardgamequest.com/asmodee- ... ion-euros/

Jaaaaa...... erwähnte ich schon einmal, dass Investment Firmen auf lange Sicht immer alles kaputt machen und ich das doof finde? :S Ich hoffe, dass das ganze glimpflich über die Bühne geht und nicht wieder zur Schließungen und Kündigungen führt.

Und nein, ich frage ganz bewusst hier nicht, was die Meinung des Teams dazu ist, denn ich fürchte, die müssen das selber erst einmal verdauen. Und haben hoffentlich bereits vor meinem Post gewusst, dass da was rumort.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste