Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 594
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von DelphiDie »

Hallo Griffon,

vielen Dank für die Info. Ich wollte dich nicht auf deine Aussage festnageln, sondern war lediglich neugierig, ob es Neuigkeiten gibt, weswegen ich dich zitiert hatte.

Ich kann vollkommen verstehen, dass ihr bei manchen Dingen weniger Einfluss habt, als man gemeinhin annehmen mag. Ist schade, aber eben nicht zu ändern.

Gruß,
Delphi
Cold25
Erzmagier
Beiträge: 731
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Cold25 »

Gibt es hier etwas neues zu berichten. Ich hoffe, dass das Spiel auf deutsch kommt, wäre schade drum!
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren
Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 594
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von DelphiDie »

Ich habs mir jetzt auf englisch bestellt. Ist zwar äußerst schade, dass ich das Spiel aufgrund der Sprache nicht mit meiner P&P Gruppe werde spielen können, aber es gibt sicher etwas Inspiration für Genesys im Runebound setting.
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 344
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Gorger »

Da ich nach wie vor sehr interessiert an dem Spiel bin, wollte ich mal nachfragen
ob eine Lokalisierung noch ein Thema ist, oder ob das Projekt eingestellt wurde.
Ich erwarte ja nicht, dass ein Spiel in diesem Umfang kurz nach release lokalisiert wird
aber ich bezweifle momentan, dass es überhaupt noch einma kommt :-/
Symgya
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:27

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Symgya »

Das Spiel wird von FFG selbst ja auch nicht mehr weiter geführt.
Meridan
Erzmagier
Beiträge: 493
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Meridan »

Echt? Ist das so?
Schade, sah vielversprechend aus. Aber dann hat ne deutsche Version ohnehin keine Chance mehr.
Gorger
Erzmagier
Beiträge: 344
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Gorger »

Ich grabe das Thema mal wieder aus.
Ist die Lokalisierung bereits offiziell begraben worden? Oder kann da noch was kommen?
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 687
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Necrogoat »

Wenn FFG das Spiel selber nicht mehr weiter führt, vermutlich nicht
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste