Unfathomable - neues Spiel im Arkham Horror Universum

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 687
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Unfathomable - neues Spiel im Arkham Horror Universum

Beitrag von Necrogoat »

Da wäre es super, wenn mal wieder ein neues LCG im Stile von "40k: Conquest" kommen würde... das wäre tatsächlich etwas, auf das viele warten. Und Hintergründe und Stories hat FFG mit seinem Twilight Imperium und/oder Runewars auch mehr als genug dafür
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Unfathomable - neues Spiel im Arkham Horror Universum

Beitrag von SunDancer »

TEW hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 16:34
Trakanon hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:11 Vielleicht wollte man aber auch einen unheimlich guten Spielmechanismus wieder auf den Markt bringen, wenn es aus lizenzrechtlichen Gründen nichts mehr mit dem Originalspiel wird :o
Was für ein absurder Gedanke. ;-)
Was kommt als nächstes? Ein Verlag der Geld verdienen will? Wo kommen wir denn da hin!? XD
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste