Bester Podcast fuer Podcast Apps

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
robmma82
Erzmagier

Bester Podcast fuer Podcast Apps

Beitrag von robmma82 »

Hallo,

seit Kurzem hoere ich Brettspiel-Podcasts auf dem Handy, kenne aber bisher noch nicht so viele. Durch Eintraege in diesem Forum bin ich auf Die Nische und One Stop Coop Shop aufmerksam geworden. Beide finde ich sehr gut. Ich moechte von Euch gerne wissen, welche anderen Podcasts auf Englisch oder Deutsch Ihr empfehlen koennt, die moeglichst auf Podcast Apps runterladbar sind. Ich habe zwar auf Youtube und gegoogelten Bestenlisten einiges gesehen, bekomme aber auf meiner Podcast App Podbean zahllose und teilweise unterschiedliche Ergebnisse. Ich habe eine Vorliebe fuer Fantasy und SciFi Brettspiele, falls manche Podcasts darauf spezialisiert sind. Und ich brauche nur ausgesprochene AUDIO-Podcasts wie den genannten Coop Shop, wuerde aber nach so vielen Episoden stattdessen mal wieder etwas Non-/Semi-Coop maessiges hoeren wollen.
Vielen Dank fuer Eure Vorschlaege!

Robert
Beckikaze
Blechkatze

Re: Bester Podcast fuer Podcast Apps

Beitrag von Beckikaze »

Vielen Dank erstmal. Ich höre tatsächlich selbst den Coop-Cast gerne. Sonst konsumiere ich leider eher viele Videoportale: Dungeon Dive, Drive Through Games (Joel Eddy - wobei mir der zuletzt nicht mehr so ins Fahrwasser fällt), MarcoOmnigamer etc. etc.

Stay Forever für Videospiel-Fans ist natürlich auch Pflichtprogramm für mich. ;)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
robmma82
Erzmagier

Beitrag von robmma82 »

Danke fuer die Tips. Drive Thru FM laesst sich schon mal sehr gut herunterladen.
robmma82
Erzmagier

Beitrag von robmma82 »

Wollte nur noch mal ergaenzen, dass mir die Android App "YMusic" das Live-Hoeren (im Hintergrund) oder Herunterladen der besten Brettspiel-Youtube-Podcasts das Leben ziemlich erleichtert hat. Und ich noch Wargamer Fritz zum Thema Fantasy/Dungeon/RPG/Adventure in meine Playlist aufnehmen wuerde.
classicgameplayer
Bürger

Beitrag von classicgameplayer »

Y Music verwende ich auch zeitweise! kann ich nur empfehlen :idea:
Die guten alten Zeiten! :geek:
gamepro
Bürger

Beitrag von gamepro »

Hallo zusammen,

einen richtig coolen Thread habt ihr hier! Hört sich alles sehr interessant an, ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall mal reinhören :) Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Justus
Antworten

Zurück zu „Allgemein“