Anregungen und Kritik zum Forum

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Jon Snow
Erzmagier

Re: Anregungen und Kritik zum Forum

Beitrag von Jon Snow »

Dito
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Mornacil
Späher

Beitrag von Mornacil »

Mornacil hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 08:45 Ich kann bestätigen, dass das Forum zeitweise sehr langsam reagiert.
Vielen Dank an die Technik. Das Forum ist inzwischen wieder angenehm schnell.
Descent 2. Edition, Gloomhaven, Shadows of Brimstone (Wild West), Kingdom Death: Monster, Massive Darkness, Sid Meier's Civilization, Der Herr der Ringe LCG, UNO
Julehat
Bürger

Beitrag von Julehat »

Hmm...

Bin hier nicht neu und als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, habe ich direkt nach einer "sich vorstellen" Abteilung gesucht. Sowas findet man gelegentlich auf Foren.

Vielleicht kann man hier ja sowas einführen. So könnten sich neue/schon länger anwesende Personen vorstellen und kurz so erzählen was sie gerne spielen. So könnte man eventuell leichter neue Spielfreunde finden :)

Gruß
Arcadion
Erzmagier

Beitrag von Arcadion »

Julehat hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 22:23 Bin hier nicht neu und als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, habe ich direkt nach einer "sich vorstellen" Abteilung gesucht. Sowas findet man gelegentlich auf Foren.
Vielleicht kann man hier ja sowas einführen. So könnten sich neue/schon länger anwesende Personen vorstellen und kurz so erzählen was sie gerne spielen. So könnte man eventuell leichter neue Spielfreunde finden :)
Gute Idee. 8-)

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“