Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
darknight47
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 10:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von darknight47 »

Hi Leute, heute ist meine Lieferung gekommen. Ich lasse zum Boardgame spielen immer etwas Musik laufen, dann finde ich das Ganze einfach atmosphärischer und gemütlicher. Aktuell spiele ich Scythe, habe es bei BGG gekauft mit den ganzen Erweiterungen, muss sagen das Game macht wirklich spaß. Habe mir die Yamaha NS 555 gegönnt (die heute geliefert wurden) nach dem ich diesen Test gelesen habe: https://www.heimkinoheld.de/standlautsprecher-test/.

Bin mal gespannt wie die Teile klingen, hört ihr auch immer Musik zum spielen? Also Gluckznuk muss ich gar nicht fragen, der macht das bestimmt, so wild wie er hier immer seine Musik postet ;)
Einem ist Krieg Spiel, einem ist Spiel Krieg.
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1130
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow »

Eig nicht, bin nicht der große Fan von Musik neben dem spielen. Maximal was zu Lovecraft Spielen, wie dem LCG oder auch EH. Da höre ich meistens Cryo Chamber und ähnliches. Ist aber ehrlicherweise schon lange nicht mehr vorgekommen, ne hintergrundkulisse etc ist für mich beim spielen störend :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Pinhead666
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Pinhead666 »

Bei mir ist heute „Altar Quest“ eingetroffen. Mal sehen ob ich morgen eine Test-Partie schaffe.
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Bei mir ist die letzten Tage "Roll Player: Fiends and Familiars" aufgeschlagen.
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1130
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow »

Und der nächste Heavy Euro Brocken fliegt ins regal :D
Heute gabs Tawatinsuyu, nach ewig langer wartezeit
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Heute ist High Frontier 4 All angekommen!
Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Sicarian »

Altar Quest ist im Ruhrpott gelandet!! :)
Es wird schon gesleeved was das Zeug hält... :lol:
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3927
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

Mein Altar Quest hat es wohl auch endlich ans Ziel geschafft (nach einigen Irrflügen durch die Region). :D
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1130
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow »

Hier kam auch wieder einiges an:
Parks, eig ja nicht mein Komplexitätsniveau aber für ne Familienrunde über Weihnachten vielleicht ne gute Idee. Dazu noch 4 IA Packs, die ich günstig auf deutsch ergattern konnte :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2077
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Dogma79 »

Twilight Imperium - Prophezeiung der Könige
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste