Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1070
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf/Büsum

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow » Sa 8. Feb 2020, 12:38

Und wie immer einmal die monatliche LCG Lieferung, bestehend aus AH und HdR, bald ist damit auch zum teil ja auch schluss, wenn HdR in die Pause geht :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Heidelbild » Mi 12. Feb 2020, 20:27

Bei mir ist heute „Isles of Terror“ angekommen.

Gluckznuk
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Gluckznuk » Fr 14. Feb 2020, 11:24

Ein Megapakt ist diese Woche eingetroffen, BlackPlague+ GreenHorde mit allen Erweiterungen+ Kickstarter und zu 90% bemalt und zwar ganz gut :D (bisschen ausbessern und verschönern werde ich sie noch, aber ist kein großer Aufwand) .
Nun kann ich fast all meine unbemalten Modelle mit englischer OVP verkaufen, alles noch optimieren und auf deutsch umstellen wo es geht.
Feldherrn Matten habe extra noch dazu bestellt, nun werde ich alles in den 6 großen Boxen unterbringen ohne das die Deckel hochstehen ...sämtliche OVP-Plastik-Inlays muss natürlich weg, die sind nicht so gut gerade beim reinräumen..außerdem teilweise Platz verschwendet.

Black Ops und Dark Side auf "deutsch" habe auch schon vorbestellt, soll im März erscheinen, Zombicide Invader hat wirklich sehr schöne Modelle die nach Farbe schreien. Bemale gerade bei Invader die Hunters.

das Mal-Video finde ich inspiriernd:
https://www.youtube.com/watch?v=bk-wrSOK0vs&t=10s
Zuletzt geändert von Gluckznuk am Fr 14. Feb 2020, 11:50, insgesamt 6-mal geändert.
Arkham Horror LCG, Descent 2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns 1+2, Zombicide Classic, Zombicide Black Plague, Zombicide Invader

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von manson0815 » Fr 14. Feb 2020, 11:38

Bei mir kam einiges an:

Cthulhu Wars Core Box
Cthulhu Death may die
Cthulhu Deckbuilder
Street Masters Core Game
Skytear
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3718
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » Fr 14. Feb 2020, 11:53

Da hast Du ja was zu tun. :D

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von manson0815 » Fr 14. Feb 2020, 12:02

Ja der PoS wird immer größer. Bin Januar Februar eskaliert.
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3191
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Fr 14. Feb 2020, 16:14

Krasse Lieferung. Viel Spaß. :)
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 17. Feb 2020, 07:51

Isle of Terror, der Kartograph und Alien RPG ist bei mir angekommen.

Isle of Terror haben wir am Samstag auch direkt ausprobiert und ich bin mega enttäuscht. Nicht, weil das Spiel nix taugt - darüber kann ich noch nicht einmal was sagen - sondern, weil wir einfach das erste Nicht-Kampagnenabenteuer gespielt haben und die läßt mal eben etwa 70% aller (interessanten) Elemente (Erkundung, Lakeien- und Boss-Kämpfe, Missionen, etc.) KOMPLETT außen vor... es geht beim ersten Abenteuer einfach nur um den Kampf der Spieler gegeneinander... Wirklich was fürn Arsch... Kein Hinweis darauf, nix. Außerdem sind bei uns schon beim allerersten Spiel etliche Fragen aufgetaucht, die wir uns nicht zufriedenstellend erklären konnten (ja gut, wir sind ja auch nur 4 dumme Wenigspieler gewesen :mrgreen: da kann man nicht immer so viel verlangen. ;) ).

Ich bin mal auf ein "richtiges" Spiel gespannt....

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 17. Feb 2020, 08:30

Erwartet von euch auch jemand ein Paket (aus NL) von MODUSLINKCORP? Ich bin aktuell nicht im Bilde, was das sein könnte....

EDIT: hat sich geklärt, war was ganz anderes (ausnahmsweise mal nix von KS ausm Ausland)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste