Dead Throne

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1249
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Dead Throne

Beitrag von Chrisbock » Do 8. Jun 2017, 18:30

Hoopla, was ist mir denn da vor die Flinte gelaufen:

https://www.kickstarter.com/projects/sh ... ero_thanks

Open World Adventure Game, ich bin noch nicht sehr ins Detail gegangen. Es sieht aber äußerst spannend aus und bin für alle Fälle schon mal mit nem EB dabei.

Pinhead666
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Dead Throne

Beitrag von Pinhead666 » Sa 21. Sep 2019, 18:04

Hallo, der zweite KS zu Dead Throne ist angelaufen. Für alle die beim ersten KS mit gemacht haben und nun die neuen Karten möchten oder die Karten auch in Deutsch wollen sowie das dazugehörige Regelbuch bekommen dies für, wenn ich es richtig verstanden habe, 5 GBP. Für alle anderen wäre jetzt die Gelegenheit an das Spiel zu kommen. Im Vergleich zum ersten KS ist diese Box kleiner und hat etwas weniger Content.
Hier der Link:
https://www.kickstarter.com/projects/sh ... uage-packs

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Dead Throne

Beitrag von Beckikaze » Sa 21. Sep 2019, 18:29

Das sieht auch wieder nach nem Spiel aus, das man nicht braucht. :roll: Nach Dungeon Degenerates zumindest nicht. Undj etzt erzählt mir nicht, dass DAS Artwork bessser aussieht. :lol:
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Pinhead666
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Dead Throne

Beitrag von Pinhead666 » Sa 21. Sep 2019, 19:11

@Beckikaze
Das Spiel ist Talisman sehr ähnlich wobei mir persönlich es auf jeden Fall mehr Spaß macht im Vergleich zu Talisman.
Deinen neuen All-Time Favoriten Dungeon Degenerates habe ich nicht und falls ich es noch nicht erwähnt habe, das Artwork von Dead Throne ist natürlich besser :D

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3571
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Dead Throne

Beitrag von TEW » Sa 21. Sep 2019, 20:17

Beckikaze hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 18:29
Und jetzt erzählt mir nicht, dass DAS Artwork bessser aussieht. :lol:
Das Artwork ist sicherlich alles andere als gut (die Hex Tiles sehen nicht so schlecht aus, aber der Rest, nunja), aber gegenüber Dungeon Degenerates liegt das immer noch mehrere Stufen vorne. :lol:

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Dead Throne

Beitrag von Mr. Gimmick » So 22. Sep 2019, 01:26

Sorry, Becki, aber da muss ich der Allgemeinheit hier mal zustimmen: die Maptiles sehen sehr schnittig aus, der Rest ist tinnef, aber im Vergleich zu DD immer noch ein Quantensprung entfernt!

Was mich an dem Spiel total stört, ist die Sperrigkeit der Maptiles....24,5cm? Wtf...

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Dead Throne

Beitrag von Beckikaze » So 22. Sep 2019, 02:20

DD immerhin einen Stil. Das hier sieht aus wie ein Photoshop Projekt. Aber bitte: Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. :ugeek:
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3571
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Dead Throne

Beitrag von TEW » So 22. Sep 2019, 10:47

Das ist wahr. :D

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Dead Throne

Beitrag von Mr. Gimmick » So 22. Sep 2019, 20:37

Beckikaze hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 02:20
DD immerhin einen Stil.
Dazu sag ich nur: Kein Satz ohne Verb! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hellraiser und 2 Gäste