DinoGenics

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Chrisbock
Erzmagier

Re: DinoGenics

Beitrag von Chrisbock » Do 11. Jul 2019, 21:49

Also beim ersten KS war das Regelbuch in deutsch dabei, wie das hier ist weiß ich nicht. Das Spielmaterial ist aber größtenteils sprachunabhängig (gibt's das Wort überhaupt?😂 ).

Geralt von Riva
Krieger

Beitrag von Geralt von Riva » Fr 12. Jul 2019, 08:07

Also, das Regelbuch vom Grundspiel kann man sich hier ansehen: https://www.ninthhaven.com/wp-content/u ... -13-18.pdf

Die Übersetzung für das Regelbuch der Erweiterung ist ein Stretch Goal. Wenn es erreicht wird, kann man es betimmt später runterladen. Und wenn ich es richtig verstehe, kann man im Pledge Manager die übersetzten Anleitungen (Grundspiel und Erweiterung) extra hinzukaufen, die dann dem Spiel beiliegen werden.

"New option to add translated rulebook to all pledge tiers in pledge manager."

Ein weiteres Stretch Goal ist:

"Optional translated versions of cardstock reference sheets for German, Spanish and French."

Wobei ich mir nicht sicher bin, was cardstock reference sheets sind. Sind das einfach Bögen auf denen die übersetzten Karten abgebildet sind? :?

Eine komplett übersetzte Version wurde von den Entwicklern in den Kommentaren ausgeschlossen. Das würde sich finanziell nicht lohnen.
Ich hätte es zwar auch lieber ganz in deutsch, aber wenn man das Regelheft auf deutsch "dazubuchen" kann, reicht mir das auch. Auf den Karten steht ja nicht so viel Text. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden.

R8tzi
Erzmagier

Beitrag von R8tzi » Fr 12. Jul 2019, 11:16

Ja denke das ist eine Übersicht aller Karten mit Sprachübersetzung. Würde mir auch reichen.
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, RuneAge, Talisman, Runewars, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Neom usw.

Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock » Fr 12. Jul 2019, 11:21

Cardstock ist das Material der Spielhilfen. Ich denke eher, da geht es um die Übersetzung der Gebäude-Spielhilfen, die ein vorheriges Stretch Goal waren, weiß es aber leider auch nicht wirklich.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“