Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Bunkerbewohner » Do 16. Mai 2019, 08:28

Gestern ist Gloom of Kilforth (Deutsch) angekommen

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 308
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von manson0815 » Do 16. Mai 2019, 13:30

hoffe das ist besser als alle sagen. Selbst zu 2. maulen die Leute es wäre zu einfach
KS: Dungeon Crusade, Chronicles X, Nemesis, Joan Arc, Gloom of Kilforth, Edge of Darkness, Streetfighter, Solomone Kane, Unbroken, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Cloudspire, Dawn of Zeds

Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Bunkerbewohner » Do 16. Mai 2019, 14:56

Ich bin vor allem am Solo Modus interessiert, wenn das läuft, kommt es zu zweit auf den Tisch (meist spielen wir zu zweit, selten zu dritt)

Geralt von Riva
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Geralt von Riva » Fr 17. Mai 2019, 08:24

Ich habe gestern von der Post und Packstation Village Attacks mit diversen Erweiterungen abgeholt.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 999
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly » Fr 17. Mai 2019, 14:10

Ohne Ankündigung kamen die drei Dawn of the Zeds Erweiterungen heute an.
Großer Umschlag im Briefkasten.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2960
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Fr 17. Mai 2019, 14:12

Gestern die Anleitung gelesen. Gute Anleitungen zu schreiben muss echt schwer sein.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3466
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » Fr 17. Mai 2019, 14:16

Beckikaze hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 14:12
Gute Anleitungen zu schreiben muss echt schwer sein.
Absolut! Ich denke auch, dass das wirklich ziemlich schwierig ist. Da muss man schon eine Menge Arbeit reininvestieren.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1076
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Oshikai » Sa 18. Mai 2019, 13:08

Grad frisch rein:
- Fireteam Zero - Der Afrika-Zyklus
- Fireteam Zero - Der Europa-Zyklus
:) :) :)

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Amano » Sa 18. Mai 2019, 19:13

Heute ist Jagged Alliance The Boardgame angekommen. Evtl. taugt es was als Lückenbüßer bis Outer Rim endlich erscheint :) Bin mir aber eigentlich nicht sicher ob ich es behalten soll ... zu viele Spiele, zu wenig Zeit.

Gestern kam noch Disney Villainous. Zwar kein Kickstarter aber ein schönes Spiel.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, TWD: No Sanctuary, WHQ: Blackstone Fortress, Batman GCC, Nemesis

Bunkerbewohner
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Jan 2016, 08:22

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Bunkerbewohner » Sa 18. Mai 2019, 20:18

Heute ist das folgende eingetroffen:

- Fireteam Zero - Afrika
- Fireteam Zero - Europa
- Fireteam Zero - Missionsgenerator
- Fireteam Zero - Team Herrausforderung

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast