SiegeStorm: The SiegeMode

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3230
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von TEW » Mi 11. Jul 2018, 21:57

1 vs 1 Kartenspiel (kein CCG) von Awaken Realms. Es gibt zudem aber auch einen Solo/Coop Modus.

https://www.kickstarter.com/projects/aw ... -siegemode

Der Trailer... :? :D :lol:

Es gibt auch ein Addon namens "Pay to Win". ;)

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von manson0815 » Do 12. Jul 2018, 10:36

Meinste das taugt was?
KS: Too many Bones, Founders of Gloomhaven, Sorcerer, Dungeon Crusade, Western Legends, Chronicles X, Gentes, Nemesis, Joan Arc, Gloom of Kilforth, Dice Throne, Aeons End Legacy, Batman, Edge of Darkness, Auztralia, Chronicles of Crime, Streetfighter

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3230
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von TEW » Do 12. Jul 2018, 10:52

Ich kann es noch nicht wirklich sagen. Hab mir die Gameplay Videos noch nicht genauer angesehen.

Mich interessiert auch vor allem der Coop Modus, wobei ich immer ein wenig skeptisch bin, wenn Spiele alles gleichzeitig versuchen. :)

Aber es sieht auf den ersten Blick zumindest nicht verkehrt aus.

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von manson0815 » Do 12. Jul 2018, 15:33

ich glaube ich lasse es. ich habe schon soviel spiele bei kickstarter unterstützt das reicht bis 2050 :-)
KS: Too many Bones, Founders of Gloomhaven, Sorcerer, Dungeon Crusade, Western Legends, Chronicles X, Gentes, Nemesis, Joan Arc, Gloom of Kilforth, Dice Throne, Aeons End Legacy, Batman, Edge of Darkness, Auztralia, Chronicles of Crime, Streetfighter

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3230
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von TEW » Do 12. Jul 2018, 16:07

:lol:

Ich hab's erstmal gebacked (wegen dem 24h Bonus). :)

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von hatch » Do 12. Jul 2018, 16:59

Danke dir. Bin wegen des EB erstmal dabei und gucke mir heute Abend mal in Ruhe die Videos an.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3230
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von TEW » Fr 13. Jul 2018, 12:43

Hab mir mittlerweile verschiedene Videos angeschaut und finde, dass es doch recht gut ausschaut.

Ich mag vor allem, dass alle Karten so vielseitig eingesetzt werden können. :)

Rimtech
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:41

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von Rimtech » Fr 20. Jul 2018, 13:46

Ich habe die Basisversion gebacked, weil ich mit The Edge: Dawnfall die beiden zusätzliche Fraktionen eh bald dazu geschenkt bekommen werde.
Dann hab ich alles komplett, inklusive 24h Bonus und viel kosten tuts ja nicht.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3230
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von TEW » Fr 20. Jul 2018, 14:00

Das stimmt. Allzuviel verkehrt machen kann man da nicht. :)

hatch
Erzmagier
Beiträge: 187
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: SiegeStorm: The SiegeMode

Beitrag von hatch » Di 24. Jul 2018, 18:21

Ich mag die Firma, ebenso wie bei Nemesis gehen sie in meinen Augen auf die Backer ein und setzen zügig neue Ideen/Konzepte um. Allerdings bin ich auch hier nur noch mit einem Pfund für die Updates dabei.

Die Artworks sehen teilweise sehr gut aus und die Idee nur eine Kartenart zu haben gefällt mir sehr gut, aber irgendwie nervt mich der Verschiebemechanismus schon beim zuschauen.
Zudem gefällt mir der pve Modus nicht, da Spielerkarten nicht genau so gespielt werden können, wie beim pvp-Modus. Daher wirkt es auf mich noch nicht ganz rund.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K-Revenger und 4 Gäste