Darklight - Memento Mori

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Re: Darklight - Memento Mori

Beitrag von Bibliothekar » Mi 16. Mai 2018, 06:35

....wobei man dies auch entschärfen könnte - wenn man will. - Instant-Tode sind schei......benkleister, klar - gehören aber bei so einen Game einfach dazu....

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Beckikaze
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Re: Darklight - Memento Mori

Beitrag von Beckikaze » So 27. Mai 2018, 11:52

Mich irritiert vor allem, dass der Designer Playtest-Threads eröffnet und jetzt elementare Designentscheidungen diskutieren lässt wie z.B. die kritischen Treffer.
KS Pending: Deep madness, Defense grid, Metal Dawn, Diceborn Heroes, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Folklore 2nd Ed., Rambo, Dungeon Crusade

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Re: Darklight - Memento Mori

Beitrag von Bibliothekar » So 27. Mai 2018, 14:34

Beckikaze hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 11:52
Mich irritiert vor allem, dass der Designer Playtest-Threads eröffnet und jetzt elementare Designentscheidungen diskutieren lässt wie z.B. die kritischen Treffer.
Meinst du die automatischen Wunden in Höhe der bisherigen Anzahl der Schadenswürfel +1?

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Re: Darklight - Memento Mori

Beitrag von Chrisbock » So 27. Mai 2018, 15:06

Ja, das ist vielleicht ein bisschen zu sehr open minded. Wenn dann irgendwann ne neue Regel kommt, kommen auch die Leute, die dann sagen das wäre doof, warum würde nicht ihr Vorschlag angenommen.

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