The 7th Continent

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Bibliothekar
Erzmagier

Re: The 7th Continent

Beitrag von Bibliothekar » Mi 21. Mär 2018, 18:21

Live-Tracking bedeutet angeblich: das Tracking wird alle 30 Minuten aktualisiert - ob man dann auch den Paketdienstwagen rumfahren sieht weiß ich nicht. Wenn du mehr zu dem Thema wissen möchtest guckst du hier:

https://www.kickstarter.com/projects/51 ... ts/2136583

Das Problem von GQ ist hausgemacht: es versteht jeder, wenn mal wo Fehler passieren, ABER dann sollte man auch so ehrlich sein und diese eingestehen! Es kann nicht sein, dass ich ein Label ausdrucke und dann mehrere Wochen damit nichts passiert - das hab ich schon weiter oben auch geschrieben.

danom
Erzmagier

Beitrag von danom » Mi 21. Mär 2018, 19:47

Das hier wird aber nicht von GQ geliefert sondern von Happyshops, worauf sich auch das Zitat bezogen hatte.

[Edit:] Hab mir mal das mit dem Livetracking in deinem Link durchgelesen und bin doch etwas überrascht, denn das 30 min tracking / sms notification und Angabe der genauen Ankunftszeit scheint sich ja hauptsächlich auf den letzten Postweg zur Haustür zu beziehen. Das übernehmen hierzulande aber für gewöhnlich die Paketdienste wie DPD, DHL etc. Wenn diese die Kompatiblität zu so einem Service anbieten (was vereinzelt ja schon der Fall ist), dann kann ich mir vorstellen, dass das bald generell Standard ist und nicht nur in Spanien so umgesetzt wird.

Bibliothekar
Erzmagier

Beitrag von Bibliothekar » Mi 21. Mär 2018, 20:29

Happyshop liefert nach Deutschland. Wir bekommen es anscheinend aus Belgien und GQ beliefert UK. Aber in dem Link steht auch drinnen, dass FFG nicht mehr GQ als Fulfillmentcenter nehmen wird - also dürfte denen der "Spaß" auch zu weit gegangen sein.

manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 » Do 22. Mär 2018, 13:57

Habt Ihr alle schon Versandbestätigung bekommen? Kenne nämlich 2-3 die haben die gestern bekommen und ich habe noch keine erhalten.
KS: Too many Bones, Founders of Gloomhaven, Sorcerer, Dungeon Crusade, Western Legends, Chronicles X, Gentes, Nemesis, Joan Arc, Gloom of Kilforth, Dice Throne, Aeons End Legacy, Batman, Edge of Darkness, Auztralia, Chronicles of Crime, Streetfighter

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Do 22. Mär 2018, 14:32

Hast Du denn Wave 1 Versand "bestellt"? Man konnte die Lieferung ja zu erhöhten Portokosten aufteilen, oder einfach alles auf Wave 2 verschieben (dann bekommt man jetzt auch nichts).

danom
Erzmagier

Beitrag von danom » Do 22. Mär 2018, 14:34

Meinst du die korrigierte Mail zum Abgleich von Adresse und Paketinhalt oder eine richtige Bestätigung, dass das Paket gesendet wurde? Letztere habe ich noch nicht bekommen, aber in dem letzten Update stand, dass die ersten Pakete Ende dieser Woche rausgehen und sich die Auslieferung über mehrere Wochen hinzieht, deshalb würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 » Do 22. Mär 2018, 14:48

Ich bekomme Wave 1 und 2. Und paar Kumpels hatten gestern Versandbestätigung von Wave 1 von Happyshop
KS: Too many Bones, Founders of Gloomhaven, Sorcerer, Dungeon Crusade, Western Legends, Chronicles X, Gentes, Nemesis, Joan Arc, Gloom of Kilforth, Dice Throne, Aeons End Legacy, Batman, Edge of Darkness, Auztralia, Chronicles of Crime, Streetfighter

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » Do 22. Mär 2018, 15:26

Hatte bei FB gelesen, dass einige schon eine Versandbestätigung erhalten haben, mit morgigem Lieferdatum - ich selbst habe lediglich den Auftrag über den korrekten Lieferungsinhalt der ersten Wave erhalten. Wenigstens scheint es jetzt durch den Zoll zu sein.

Edit: Es war das unknowns Forum, da haben die ersten wohl heute ihr Paket bekommen

manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 » Do 22. Mär 2018, 19:37

Ja ich hoffe meins kommt auch bald. Zumindest bevor ich nächste Woche in Urlaub fahre.

manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 » Fr 23. Mär 2018, 13:49

Also heute werden die letzten verschickt. Ausser wer so wie ich die 1200 Hüllen mitbestellt hat, muss noch länger warten. Die sind irgendwie noch nicht da.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“