The 7th Continent

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
hatch
Erzmagier
Beiträge: 201
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: The 7th Continent

Beitrag von hatch » Di 13. Mär 2018, 14:30

Jamie "WhelpSlayer" Johnson:
Ok guys problem solved. More details in an upcoming update but the short version is: HS made a mistake when importing the list, they’re going to be correcting it.
:mrgreen:

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3335
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: The 7th Continent

Beitrag von TEW » Di 13. Mär 2018, 15:54

Gut, dass das noch vor dem Versenden aufgefallen ist. :lol:

danom
Erzmagier
Beiträge: 514
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: The 7th Continent

Beitrag von danom » Di 13. Mär 2018, 17:02

Schade, hatte mich schon auf die doppelte Menge gefreut ^^

Nein, Spaß beiseite. Seid doch froh, dass sie das ne Woche vorher testen und somit genug Zeit haben, um den Fehler zu korrigieren. Da hatte ich schon schlimmere Zulieferer in letzter Zeit. Bei meinen beiden GH Lieferungen durch Happyshops war auch alles in Ordnung mit Ausnahme von den XP Dial Fehlern, der aber eher an einer Fehlkommunikation vom GH Designer lag.

Benutzeravatar
Bibliothekar
Erzmagier
Beiträge: 204
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:06

Re: The 7th Continent

Beitrag von Bibliothekar » Di 13. Mär 2018, 18:30

Thema Zulieferer: Hat jemand von euch Rise to Nobility gebackt?? Was da gerade abläuft ist eine Schmierenkomödie. Werde in näherer Zukunft kein Spiel mehr backen, wo in Vorhinein klar ist, das Europa von Games-Quest aus beliefert wird. Unfassbar!! :twisted:

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: The 7th Continent

Beitrag von OnkelZorni » Di 13. Mär 2018, 19:07

GamesQuest hat das Adjektiv "unfassbar" für sich eintragen lassen...schau mal im Duden unter "unfassbar", da steht deren Logo

Benutzeravatar
Bibliothekar
Erzmagier
Beiträge: 204
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:06

Re: The 7th Continent

Beitrag von Bibliothekar » Di 13. Mär 2018, 22:51

Warum dürfen die dann noch immer Spiele ausliefern?? Unfassbar! :o

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: The 7th Continent

Beitrag von OnkelZorni » Mi 14. Mär 2018, 00:22

Nun, die Briten sind ja in jüngster Zeit nicht gerade durch zurechnungsfähigkeit aufgefallen...

Benutzeravatar
Bibliothekar
Erzmagier
Beiträge: 204
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 14:06

Re: The 7th Continent

Beitrag von Bibliothekar » Mi 14. Mär 2018, 09:12

:lol: Da hast natürlich Recht, aber trotzdem. Bin aber froh, dass der Versand für the 7th Continent für Europa aber nicht von GQ übernommen wird (die "dürfen" nur England beliefern)! - Mich würde es nicht wundern, wenn ich "t7C" früher in Händen halte, als RtN, obwohl dies ja schon "längere" Zeit in Europa weilt.....

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1008
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: The 7th Continent

Beitrag von Chrisbock » Mi 14. Mär 2018, 09:18

Was gab es denn für Probleme mit GamesQuest? Ich habe dieses Jahr schon sechs Kickstarter von denen ausgeliefert bekommen und alles lief wie am Schnürchen.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: The 7th Continent

Beitrag von OnkelZorni » Mi 14. Mär 2018, 10:30

Kurz zusammengefasst hat GQ ca. ein Drittel aller (von KS an denen ich persönlich beteiligt war) Fulfillments verbockt. Dabei zähle ich nur die, wo jemand nicht in der Lage war eine simple Liste von oben nach unten abzuarbeiten und ich mich im Nachhinein an den jeweiligen support wegen fehlender Artikel wenden musste. Die Male wo in der Kommunikation zwischen GQ und creator bzgl. des zeitlichen Ablaufs des jeweiligen Fulfillments "Mißverständnisse" auftraten zähle ich nicht mit, da ich nur bedingt weiß, was jeweils nicht gefunzt hat. Jedoch lässt die Häufung der Delays schon den einen oder anderen Rückschluss zu. Endergebnis ist halt, das ich jedes Mal die Augen verdrehe und mir ein Schauer über den Rücken läuft sobald ich erfahre, dass GQ im Spiel ist.
Schade, dass bei HappyShops neuerdings auch so das eine oder andere Sandkörnchen im Getriebe steckt, die waren früher richtig top. Aber seit dem Reprint von GH scheint da nicht mehr alles so rund zu laufen wie gewohnt.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste