Seite 1 von 1

Lob und Anerkennung

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 11:22
von SunDancer
So langsam macht sich die Seite von Asmodee ja. Man sieht jedenfalls, das was passiert. Wenn ihr (oder euer Dienstleister) jetzt noch das mit dem https richtig hin bekommt, dann kann das noch was werden ;)

PS: Falls hier die Verantwortlichen nicht mitlesen, bitte auch das Lob (und nicht nur die Kritik) weiter geben. Danke.

Re: Lob und Anerkennung

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 17:29
von Dogma79
Bei der neuen Seite muss noch einiges sortiert werden.
Bei den Expertenspielen tauchen viele Erweiterungen als eigenständige Spiele auf.
Teilweise sind auch sortiert als Unterpunkt zu den Basisspielen...

Vielleicht könnte man aber die Übersichtseiten zu den einzelnen Spielen kleiner gestalten? Momentan scrollt man sehr viel...

Re: Lob und Anerkennung

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 13:06
von DazDingo
Muss mich meinem Vorredner anschließen. Würde es der Übersichtlichkeit halber auch sehr begrüßen, wenn grundsätzlich Erweiterungen bzw. zu mindest ein Hinweis darauf auf der Seite des Grundspiels auftauchen.
Aber ansonsten grundsätzlich gute Entwicklung!

Re: Lob und Anerkennung

Verfasst: So 8. Apr 2018, 13:58
von Schneetiger
Wenn sich diese wirklich miserable Seite "so langsam macht" möchte ich nicht wissen wie sie vorher ausgesehen hat. Dieser unübersichtliche, unvollständige, unaktuelle und schlecht gestaltete Mist ist das schlechteste was ich bisher bei professionellen Spieleverlagen gesehen habe. Und das will was heißen.

Re: Lob und Anerkennung

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 09:44
von Samonuske
Bei Asmodee fine ich Interessant das die kaum Vorschaubilder für ihre spiele haben und wenn sie welche haben sind sie kleiner als mein Smartphone. So etwas verstehe ich nicht, wenn ich was verkaufen will will ich es doch präsentieren und nicht sagen. Häh gebt mir euer Geld schauen könnt ihr bei google u Co.

Darum verzichte ich auf denen ihre Seite schon lange, gibt bessere alternativen. :ugeek:

Naja passt ja irgendwie ,Versicherungskärtchen mit farbigen Hintergrund. Lach

Re: Lob und Anerkennung

Verfasst: So 15. Apr 2018, 09:49
von Jon Snow
Ich persönlich finde aber auch die Spieleeinleitung ziemlich verbesserungsfähig. Zum einen würde mir ne Einteilung für Kennerspiele fehlen (es gibt ja nur Kinder, Familien und Expertenspiele auf der Seite) und teilweise sind die Spiele auch dadurch fälschlicherweise als Expertenspiel eingetragen obwohl sie ja eig ein kennerspiel wären oder sogar Familienspiel.
Und es fehlt einfach viel zu viel bei manchen Spielen, bei Eldritch Horror sind grad mal 2 Erweiterungen gelistet, beim HdR und AH LCG so gut wie gar nix, die Grundbox und vielleicht ein oder 2 erweiterungen. :)

Sonst muss ich Samonuske recht geben, es gibt kaum Bilder von den Spielen, das sollte man auf jeden Fall nochmal ausbessern, und zum Design muss man auch nicht viel mehr sagen