Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Fragen, Vorschläge, Probleme rund um die neue hds-fantasy website.
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 783
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Beitrag von DarkJedi » Mo 20. Feb 2017, 22:47

:D :D :D :D Das ist mal was ganz neues, die Neuheiten auf eurer Homepage sind alle News mit Daten in der Zukunft freigeschalten, teilweise bis 28.2.2017 und sogar bis 28.11.2018 hoffe die Spiele kommen doch etwas früher raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 321
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Re: Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Beitrag von Poweronoff » Mo 20. Feb 2017, 23:01

Und die Navigation links mit den Spielekategorien ist weg, bzw. funktioniert nicht.
Und über die Suche lässt sich nichts auch nichts mehr finden.

Irgendwas ist da schief gegangen... ^^'
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Benutzeravatar
march
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:04
Wohnort: /home/noise

Re: Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Beitrag von march » Mo 20. Feb 2017, 23:34

Ich kann den Fehler bestätigen. Seiten interne Links sind größtenteils defekt. Meistens werde ich zur Seite "Star Wars: Armada • Phoenix Home Expansion Pack" weitergeleitet. Dies ist unabhängig ob ich z.B. http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE952 oder http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE875 von der Homepage aus aufrufe. Rufe ich diese Links über das Forum auf kommt die Meldung " Kein Spiel gefunden!".

django79
Erzmagier
Beiträge: 113
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

Re: Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Beitrag von django79 » Di 21. Feb 2017, 06:27

Am interessantesten finde ich die Ankündigung der runewars Erweiterungen
Da hat man von FFG noch nix davon gehört

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Prosit Neujahr 2018 auf Heidelberger Homepage

Beitrag von Trakanon » Di 21. Feb 2017, 09:07

Wir haben ein Serverproblem gestern Abend gehabt, das verursacht hat, dass hier News zu sehen waren, die wir vorsorglich schonmal geschrieben und in die Zukunft datiert haben.

WIe der eine oder andere gemerkt hat, sind das oft nur "Rohentwürfe" gewesen und haben keine Aussagekraft über ein wann erscheint was usw. Also würde ich euch einfach mal bitten, diese News nicht überzubewerten.

Ich mache diesen Thread dann hier auch gleich mal zu.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Gesperrt

Zurück zu „Neue Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste