Zertifikat abgelaufen

Fragen, Vorschläge, Probleme rund um die neue hds-fantasy website.
Skallfag
Erzmagier
Beiträge: 664
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:49

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von Skallfag »

Tja, und von mir zur Unterstützung die Bestätigung.
Auch bei mir wird die Seite wieder als "Unsicher" angezeigt...

Happy new Year ;-)
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 426
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von SunDancer »

leider immer noch :S (oder wieder)

Edit oh und wenn man "weiter" klickt kommt unter https://asmodee.de/ dann

"default backend - 404"

Irgendwer hat den Webserver gründlich vermurkst
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von Trakanon »

Also gestern Abend auf meinem Rechner zu Hause konnte ich es nachvollziehen und kam auf diese Seite.

Heute im Büro, auch im Inkognito-Modus wurde ich automatisch auf die richtige Seite weitergeleitet und da ist alles in Ordnung.

Ich habe den Fehler mehrfach nun unserer IT in Frankreich gemeldet, aber da die ihn nicht reproduzieren können, finden sie ihn auch nicht. Ich weiß nicht, was ich da noch machen kann. Es scheint ja auch nur temporär aufzutreten ...
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 426
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von SunDancer »

Ich glaube auch nicht, dass das Problem direkt bei euch liegen muss. Je nach dem wo euer Hoster seine Daten liegen hat und wie das Konfiguriert wurde, kann da schon das Problem liegen. Reicht ein einzelner load-balancer, der noch "alten Scheiß" cached oder falsch konfiguriert ist und schon gibts mecker beim Zertifikat.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Skallfag
Erzmagier
Beiträge: 664
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:49

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von Skallfag »

Hab heute schon wieder die Meldung.
Dieses mal auch einen Screenshot gemacht, kann den hier grad nicht hochladen

Grüße
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3525
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitrag von Trakanon »

Ja, alles gut. Ich brauche die Screenshots nicht.

Ich bekomme das auch regelmäßig und ich habe es an unsere Technik weitergeleitet. ..

Viele Grüße,
Trakanon.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Neue Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste