Websiten Fehler

Fragen, Vorschläge, Probleme rund um die neue hds-fantasy website.
Antworten
Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Websiten Fehler

Beitrag von DarkJedi » Fr 30. Jun 2017, 08:24

Könntet Ihr mal diesen nervenden Fehler beheben? Egal von welchen PC, Notebook oder Tablett ich mich einlogge. Dieses kleine Newsfenster ist immer im Weg so das man nicht auswählen kann ob man nur die Grundspiele oder auch die Erweiterungen sehen will.
GOT.PNG
Bild vom Fehler bei den Produktseiten
(914.39 KiB) 49-mal heruntergeladen
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Websiten Fehler

Beitrag von Deimos » Di 4. Jul 2017, 18:07

Ist der Fehler auch weiterhin bei dir reproduzierbar?

Benutzeravatar
DarkJedi
Erzmagier
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:42
Wohnort: Wien

Re: Websiten Fehler

Beitrag von DarkJedi » Mi 5. Jul 2017, 09:26

Ja schaut immer noch so aus. Egal wo ich die Website aufrufe. Hier aus dem Büro zu Hause vom PC oder vom Laptop schaut überall so aus.
WIENER Spielegruppe für Living Card Games näheres unter http://www.facebook.com/LCGSpielegruppeWien

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Websiten Fehler

Beitrag von Deimos » Mi 5. Jul 2017, 15:55

Was benutzt du für einen Browser und welches Betriebssystem? Aber so wie das klingt, sind es ja sogar verschiedene Systeme, bei denen du das Problem hast. Vielleicht hilft es ja den Cache zu löschen?

Bei uns funktioniert unter mehreren Betriebssystemen und Browsern einwandfrei.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 983
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Websiten Fehler

Beitrag von Cernusos » Mi 5. Jul 2017, 17:52

Vielleicht noch irgendwelche Addons des Browsers?
Yo soy un oso

Antworten

Zurück zu „Neue Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast