Action Pack

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tannhäuser. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Action Pack

Beitrag von Oshikai » Mi 17. Apr 2013, 11:42

Hey, kann mir wer erzählen was es mit diesem 'Action Pack' auf sich hat ?
Bild

Bild

Bild

Bild

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Action Pack

Beitrag von ??! » Mi 17. Apr 2013, 17:14

Das ist das Hellboy Action Pack für Heroclix bzw. Horrorclix, umgebaut für Tannhäuser von Doc Savage, einem TH-Fan. Findet man auch auf docsavagetales.blogspot.com, da gibt es sowohl einen Punkt "Tannhäuser Customs" als auch "Hellboy" (mit genau diesem Pack).

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Action Pack

Beitrag von Thanatos » Mi 17. Apr 2013, 17:15

OK, das ist also nichts Offizielles...ich muss also nicht in Panik losrennen...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Action Pack

Beitrag von ??! » Mi 17. Apr 2013, 17:49

Leider nein. Ich war auch schon halb im Laden, als mir der "Savage Tales"-Schriftzug auf Hellboys Charakterblatt auffiel ...

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Action Pack

Beitrag von Oshikai » Do 18. Apr 2013, 12:32

Alles klar, schade.. hatte nur ein wenig rumgestöbert und plötzlich dieses Pack gefunden (von dem ich bis Gestern noch nie was gehört hatte^^).

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast