Wo kommen aktive Spieler her?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tannhäuser. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Wo kommen aktive Spieler her?

Beitrag von ??! » Fr 21. Sep 2012, 09:02

Das eine schließt das andere ja nicht aus, ganz im Gegenteil. Sowohl dieses Topic als auch die Bekanntgabe des Wohnorts sind sinnvoll, um weitere Spieler jederzeit zuordnen zu können. Und zumindest ich habe mein Profil nach Chipols Hinweis verändert.

Jefe 2.0
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 16:31

Re: Wo kommen aktive Spieler her?

Beitrag von Jefe 2.0 » Mi 31. Okt 2012, 00:33

Ich komme aus Giengen an der Brenz und suche auch immer jemanden der mit mir spielt ;)

Benutzeravatar
Texone
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Wo kommen aktive Spieler her?

Beitrag von Texone » Sa 24. Nov 2012, 20:32

Wohne seit zwei Jahren in Breisach am Rhein. Spiele TH ab und zu mit meiner Fau (mit etwas Überredung ;) )
Gruss
Texone

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast