Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tannhäuser. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von ??! » Do 6. Sep 2012, 10:54

Ich habe ihn gestern bekommen und noch nicht gespielt, denke aber, dass er sehr spielstark ist - was nicht überrascht, da sich seine Fähigkeiten schon in allen Vorankündigungen sehr mächtig anhörten. Eigentlich sind alle seine Ausrüstungspacks so gut, dass um sie herum ein Team aufgebaut werden kann. Es bleibt nur die Frage: Welches dieser Packs nimmt man?

Katsuyori
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:03

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von Katsuyori » Sa 15. Sep 2012, 11:02

Keinen Plan. Da momentan nix läuft, habe ich weder gegen noch mit Edison gespielt. Sobald ich Erfahrungen gesammelt habe, würde ich sie hier anbringen...

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von Oshikai » Mi 28. Nov 2012, 12:18

Frankenstahl ist nun erhältlich ! ;)

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von ??! » Mi 28. Nov 2012, 14:34

Nicht nur das, Frankenstahl ist auch echt cool! Wirklich gut, wirklich gefährlich, aber nicht so übermächtig, dass er sowieso alles platt macht.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von Oshikai » Mi 28. Nov 2012, 14:51

Ich hätte ja schon sehr gerne noch nen paar Charaktere fürs Shogunate. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Dennoch freue ich mich schon auf den Neuen, allein der Sammlung wegen. Hab ihn eben erst bestellt !

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Werbung für neuen Tannhäuser Charakter

Beitrag von ??! » Mi 28. Nov 2012, 15:09

Oshikai hat geschrieben:Ich hätte ja schon sehr gerne noch nen paar Charaktere fürs Shogunate. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Geht mir genau so. Zumindest einen Hero fürs Shogunat hätte FFG meiner Meinung nach noch spendieren sollen, damit man eine gewisse Auswahl hat und diese Fraktion den anderen gegenüber nicht ganz so benachteiligt ist.

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast