Tannhäuser Deutsch oder Englisch spielen?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tannhäuser. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Tannhäuser Deutsch oder Englisch spielen?

Beitrag von Oshikai » Fr 7. Sep 2012, 09:25

Alles klar, danke !
Das wars dann auch vorerst meinerseits. ;)

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Tannhäuser Deutsch oder Englisch spielen?

Beitrag von Oshikai » Fr 14. Sep 2012, 11:02

Nachdem ich nun beide Trooperpacks aus dem Grundspiel (englisch) und kurz zuvor die Revised Rules als pdf (englisch) gekauft hab (zusammen ca. 45€), komme ich nun auf die gloreiche Frage, warum hab ich mir das englisch sprachige Grundspiel samt neuem Regelbuch nicht einfach neu gekauft ? :shock:

Scheiße ! :mrgreen:

??!
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Apr 2012, 15:24
Wohnort: Braunschweig

Re: Tannhäuser Deutsch oder Englisch spielen?

Beitrag von ??! » Fr 14. Sep 2012, 14:53

Immerhin sehen sowohl die Trooper als auch die Charakterkarten aus dem Trooper pack anders aus als die aus dem Grundspiel, so dass man z.B. zwei klar unterscheidbare Stosstruppen spielen kann. Außerdem enthält das Trooper pack im Gegensatz zum Basisspiel noch die Command packs der Trooper, die echt gut sind.

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1100
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Tannhäuser Deutsch oder Englisch spielen?

Beitrag von Oshikai » Fr 14. Sep 2012, 16:07

Spiele (wie alle anderen auch) mit den Equipment Cards und dementsprechend kannte ich die Packs alle schon und war nach der Kontrolle grad echt überascht, dass es wirklich keine Tokkens im Hauptspiel für das Command Pack gibt.
Bisher wohl das Glück gehabt, dass es keiner genommen hat ! ;)

Auf jeden Fall ist meiner Sammlung nun so gut wie komplett. Nun fehlen nur noch die Spieler ! 8-)

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast