Oksana Gusarenko fürs Matriachat

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tannhäuser. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Chipol
Erzmagier
Beiträge: 605
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:25
Wohnort: Hamburg

Oksana Gusarenko fürs Matriachat

Beitrag von Chipol » Do 18. Nov 2010, 10:26

Fürs Matriachat gibts nun auch eine neue Einzelfigur ankündigt:

Oksana Gusarenko, zusammen mit zwei Voivoden.

Sie ist so etwas wie eine Söldnerin und kann sowohl beim Matriarchat (wenn Z´orka nicht dabei ist) wie auch bei der Union gespielt werden.

An Ausrüstung hat sie wohl einigen technologischen Krimskrams (unter anderem einen Handschuh namens Lucifer).

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1758

Sie wird wohl Anfang 2011 zu Kaufen sein.

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 67
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: Oksana Gusarenko fürs Matriachat

Beitrag von PsychoWolf » Mo 24. Jul 2017, 12:25

Passt vielleicht jetzt nicht ganz hier rein, aber trotzdem:

Hat sich mal jemand die Challenges von Oksana angeguckt? Inbesondere die Special Challenge?
"Activate six Voïvodes in a single turn or two consecutive turns."

Irgendwie versteh ich diese Challenge nicht ganz, aber ich glaube ich übersehe hier was. Weil entweder sehe ich die Challenge als total einfach an oder aber unmöglich. Wenn sie "Lucifer" benutzt und die Voivoden damit aktiviert, aktiviert der Spieler ja quasi direkt sechs Voivoden in der ersten Runde, wenn er mit vier Voivoden startet. Oder aber es zählen nur die von Oksana selbst aktivierten Voivoden, also maximal zwei pro Runde, macht dann vier.

Kam jetzt spontan im Rahmen meiner Kampagne auf das Thema, da wir bisher noch nie mit Challenges gespielt haben. Habe aber auch nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden. Hat da jemand eine Idee, was ich da übersehe?!
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Antworten

Zurück zu „Tannhäuser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast