Anzahl Zylonenagriffskarten

Hier können alle Regelfragen zum Battlestar Galactica Brettspiel gestellt werden.
Antworten
nilssch8
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Aug 2014, 19:30

Anzahl Zylonenagriffskarten

Beitrag von nilssch8 » So 31. Aug 2014, 19:37

Hallo Leute,

ich habe Battlestar Galactica mit allen Erweiterungen. Seit dem Zylonenflottenspielplan haben wir immer mit diesem und ohne Zylonenangriffskarten im Krisenkartenstapel gespielt. Nun bin ich umgezogen und möchte ein paar Neulingen dieses großartige Spiel näher bringen. Das erscheint mir in der Basisvarianten am sinnvollsten. Da wir die Zylonenangriffskarten aber schon lange nicht mehr benutzt haben, weiß ich nicht, ob diese noch vollzählig sind. Im Regelheft steht leider nichts zu der Anzahl.

Daher meine Frage an euch. Wieviele Zylonenangriffskarten gibt es unter den Krisenkarten im Basisspiel. Wenn ihr die Anzahl in den jeweiligen Erweiterungen auch noch parat hättet wäre das super. :)

BG

Benutzeravatar
Leoben88
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 03:56

Re: Anzahl Zylonenagriffskarten

Beitrag von Leoben88 » So 31. Aug 2014, 21:47

11 aus dem Grundspiel
4 aus Pegasus
6 aus Götterdämmerung
"...die letzte Tür zu durchschreiten. Das zu erkennen, was zwischen Leben und Tod in der Schwebe hängt!"

Meine BSG-Brettspiel Videopräsentation: https://www.youtube.com/watch?v=As7BmqHWs0A

nilssch8
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Aug 2014, 19:30

Re: Anzahl Zylonenagriffskarten

Beitrag von nilssch8 » Do 11. Sep 2014, 14:40

Kuul,danke. Dann fehlt kein :)

Antworten

Zurück zu „Battlestar Galactica - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast