Obsessed Wertung unklar

Hier können alle Regelfragen zu Android gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2044
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Obsessed Wertung unklar

Beitrag von Dogma79 » Sa 26. Dez 2009, 11:17

Funtkioniert das mit dem Obsessed so wie ich mir das denke?
- Charakter ist fanatisch darauf aus, diesen Verdächtigien schudlig zu bekommen
- grundsätzlich wird zum Schluss dieser Verdächtige ganz normal gewertet
- wenn aber dieser Verdächtige mindestens "5 mehr schuldig" ist als andere, bekommt man noch mal extra 3 Punkte, da auch die Unschuldigkarte mitgewertet wird.

Storyfrage:
Bedeutet das, dass dieser Verdächtige eigentlich in Wirklichkeit unschuldig war und man fanatisch versucht hat, Beweise gegen ihn zu sammeln, auch wenn manche vielleicht nicht korrekt waren?
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

Antworten

Zurück zu „Android“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast