Obsessed Wertung unklar

Hier können alle Regelfragen zu Android gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 1881
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Obsessed Wertung unklar

Beitrag von Dogma79 » Sa 26. Dez 2009, 11:17

Funtkioniert das mit dem Obsessed so wie ich mir das denke?
- Charakter ist fanatisch darauf aus, diesen Verdächtigien schudlig zu bekommen
- grundsätzlich wird zum Schluss dieser Verdächtige ganz normal gewertet
- wenn aber dieser Verdächtige mindestens "5 mehr schuldig" ist als andere, bekommt man noch mal extra 3 Punkte, da auch die Unschuldigkarte mitgewertet wird.

Storyfrage:
Bedeutet das, dass dieser Verdächtige eigentlich in Wirklichkeit unschuldig war und man fanatisch versucht hat, Beweise gegen ihn zu sammeln, auch wenn manche vielleicht nicht korrekt waren?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham Horror,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch Horror,Mage Wars,Villen...,Sword&Sorcery

Antworten

Zurück zu „Android“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast