Android auf Deutsch

Das lange geheim gehaltene Spiel von FFG kann hier diskutiert werden...

Moderator: WarFred

borg029un03
Erzmagier

Re: Android auf Deutsch

Beitrag von borg029un03 » Di 17. Nov 2009, 09:57

Ich vermute einfach mal blind, dass eine deutsche Fassung generell nicht mehr erscheinen wird.
Sollte es doch zu einem Erscheinungstermin kommen ist dieser wohl an den Reprint Termin von FFG gekoppelt und auch da steht erstmal noch nichts an.
Also sollte es zu einem Reprint auf der FFG Seite kommen gibt es Chancen das eine deutsche Fassung erscheint, aber bei dem Preis für den das Spiel auf der Messe weggehauen wurde, vermute ich mal, das man eher versucht die Restbestände los zu werden.

mavo
Magier

Beitrag von mavo » Mi 25. Nov 2009, 20:23

Schade dass das mit der deutschen Version schlecht aussieht. Dabei sah Android mal wir was richtig cooles, nicht ganz so kommerzielles aus! (sprach der, der nach allen AH Erweiterungen lechzt :( ).

Für wieviel wurde es denn verkauft auf der Messe??

borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 » Do 26. Nov 2009, 07:50

Samstag Abend hab ich meins für 30,- gekauft.
Konnte es bisher zwar nur einmal spielen, aber das hat mich vollends überzeugt. Die Regeln sind nicht allzu komplex und sind auch mit mittleren Englisch Kenntnissen zu schaffen.

WOTZI
Erzmagier

Beitrag von WOTZI » Di 1. Dez 2009, 11:32

Das hört sich alles nicht gut an. Ich warte noch zwei, drei Monate ab ob es noch eine offizielle Aussage diesbezüglich geben wird. Also ein eindeutiges Nein.
Und wenn es keine dt. Ausgabe geben wird, hole ich mir irgendwann nächsten Jahres die Englische - mit dem Wissen, dass ich es wohl nie mit meinen Freunden werde spielen können :(
Tannhäuser+Novgorod+Yula+Wolf+Ramirez+Volkov; Descent+AdV+QdF+WzR Battlelore+ZdW+EB+Schottische Kriege+Scharmützler+Plünderer+Helden; AH+DH+KiG+FdsP+KH+Ziege
StarCraft; WoW+SdK; WC III+Erw; Galaxy Trucker;AToE
PSN: HERR_WOTZI
XBL: WOTZI

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Di 1. Dez 2009, 17:13

und was willst du dann damit???

ich will es aber auch deutsch!! :twisted:
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

WOTZI
Erzmagier

Beitrag von WOTZI » Di 1. Dez 2009, 18:53

Naja, Android ist das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am Meisten gefreut hab. Ich will es halt einfach besitzen. Dann kann ich es auspacken :) Mir gefällt das Design, allein das ist mir das Geld wert.

Und wer weiss, vielleicht finde ich mal Mitspieler, die keine Dialektmuffel sind...
Tannhäuser+Novgorod+Yula+Wolf+Ramirez+Volkov; Descent+AdV+QdF+WzR Battlelore+ZdW+EB+Schottische Kriege+Scharmützler+Plünderer+Helden; AH+DH+KiG+FdsP+KH+Ziege

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Sa 5. Dez 2009, 09:57

Könnten wir mal was offizielles hören, ob denn nun noch eine deutsche Übersetzung geplant ist?
Oder kann man die deutschen Übersetzungen zu den Karten etc. als Pdf oder so bekommen? So dass man während des Spiels nachlesen könnte.
Natürlich nur wenn diese schon fertig sein sollten....

HALLO :shock:

;)
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Cerberus
Erzmagier

Beitrag von Cerberus » So 6. Dez 2009, 14:39

Hi!

Sofern Collossus nichts in seinem geheimen Keller hat gibt es meines Wissens nach derzeit keine Übersetzung von Android, die wir online stellen könnten.

Gruß
Cerberus

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » So 6. Dez 2009, 14:52

Wir ihr wisst, habe ich damals auch die Luft angehalten bis endlich Wege zum Ruhm rauskam...das kann ich ganz schnell wieder tun, um mal ein bisschen Druck zu machen :P :P

Na gut, verbessert mein Englisch.

"I think I spider"

WOTZI
Erzmagier

Beitrag von WOTZI » Mo 7. Dez 2009, 08:07

Dogma79 hat geschrieben:Wir ihr wisst, habe ich damals auch die Luft angehalten bis endlich Wege zum Ruhm rauskam...das kann ich ganz schnell wieder tun, um mal ein bisschen Druck zu machen :P :P

Na gut, verbessert mein Englisch.

"I think I spider"
Ich halt dann auch die Luft an! :)

Ach ja... es müsste 'I think I spin' heissen ;) Wobei, ich glaub dein Deutsch müsste auch verbessert werden! Denn bist du sicher, dass es Altar der Ferzweiflung heisst? :P

Antworten

Zurück zu „Android“