Seite 1 von 5

Android

Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 23:38
von Colossus
Endlich hat FFG den Knoten platzen lassen...
Das neue Spiel Android wird ab Dezember im Handel erhältich sein....
Damit hat das spannende Experiment viralen marketings ein Ende ;)

Re: Android

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 00:07
von Michel
Tja, wirklich spannend ...

... gut, so ganz den Hype hat die Aktion nicht entfacht, aber wenn FFG sich so etwas schon einfallen lässt (und zeitgleich seine etwas altbackene Website enorm aufpeppt), müssen sie ja ordentlich hinter der Spielidee stehen. Sieht schon mal sehr gut aus und klingt auch hölleninteressant im Spieltrailer ...
http://app.fantasyflightgames.com/android_trailer.mov

Re: Android

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 02:22
von zwobot
Wow, netter neuanfang einer Seite, nun wissen wir wo die Hp Gestalter der Heidelbären geabreitet haben:)

Nein sieht wirklich cool aus, mal alles ausprobieren und das neue Spiel mit Trailer, uiuiui, Sieht wie Arkham Hooror of Doom in Space mit nem Puzzle aus.

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 01:48
von zwobot
Die neue FFG Seite sieht der von Ubik, die nun ja zu Edge Entertainment gehören, ziemlich ähnlich. Übernimmt FFG die Welt und kriegt die HDS Seite en ähnlichen Look?

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 14:11
von Colossus
Die neue FFG Seite sieht der von Ubik, die nun ja zu Edge Entertainment gehören, ziemlich ähnlich. Übernimmt FFG die Welt und kriegt die HDS Seite en ähnlichen Look?
Nein, unsere Seite sieht anders aus. Aber in der Tat übernimmt FFG das Design von Edge. Es kann jedoch sein, dass wir über kurz oder lang auch die Elemente der seite übernehmen, da sie einige nette Features hat... Das ist aber noch nicht raus. In der Tat hätten wir das übernommen, wenn wir nicht schon selbst an der eigenen neuen arbeiten würden.

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 15:23
von zwobot
Sehr cool, hab mich nun nach dem die Registrierung auf der FFG Seite funktionierte auch mal eingetragen. Nette Funktionen die dazu gekommen sind und das Punkte System sieht auch lustig aus. Irgendwer anders schon auf der Seite und will mein Freund sein :) ?

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 16:32
von jogo
Ja. :D

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 21:51
von Zukar
Colossus hat geschrieben:Damit hat das spannende Experiment viralen marketings ein Ende ;)
Okay... ich bin voll drauf angesprungen (auch wenn ich leicht falsch lag...)
Naja... Ein "Rick Deckard war gestern..." Ankündigung hät genau so mein Interesse geweckt.... :| :| :|

Träumt jemand von Euch von elektronischen Schafen oder Einhörnern?

Re: Android

Verfasst: So 23. Nov 2008, 23:09
von zwobot
Nur wenn ich Phhillip K. Dick vor dem Schlafen lese:)

Re: Android

Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 18:05
von Frank
Die unvermeidliche Frage:

Deutsche Ausgabe :?: