Android

Das lange geheim gehaltene Spiel von FFG kann hier diskutiert werden...

Moderator: WarFred

Beckikaze
Blechkatze

Re: Android

Beitrag von Beckikaze » Di 5. Mai 2009, 18:14

Jo, Trailer ist super. Auch der zu CONAN ist sehr gelungen. Die sollten mal mehr dieser Trailer raushauen. Bisher gibts die ja nur für Conan, Tannhäuser, Tide of Iron, Starcraft, Android und Battlestar Galactica.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

SegFault
Magier

Beitrag von SegFault » Fr 15. Mai 2009, 16:10

Der Spielbericht klingt Super. Es wirkt wie eine Mischung aus Cluedo, Arkham Horror und Im Namen der Rose (dort habe ich das erste mal vonden Prinzip gehört den Verdächtigen zu be und entlasten).
Mich interessieren aber dort einige Details.
Wie sieht es mit der Character Entwicklung aus? In wie fern ist das in dem Spiel möglich? Worin bestehen die Vor- bzw Nachteile die ein Character durch den Plot bekommen kann.
Gibt es Sowas wie Kämpfe? Es machte mir so den Eindruck als ich in einige Forenberichte gelesen habe. Wie werden diese abgehandelt?
Wie siehts aus mit der Wiederspielbarkeit? Es gibt ja die Characterplots. Wird es wohl Langweilig werden wenn man zum 5. mal den gleichen Character spielt, weil einfach vorraussehbar ist was für diesen Passiert oder ist der Characterplot selber irgendwie wieder zufällig festgelegt so das dort nicht so schnell langeweile aufkommt.
Doom, Runebound + Diverse Kartenerweiterungen, World of Warcraft, Arkham Horror + Schrecken von Dunwich, Der Ringkrieg + Erweiterung, Warcraft + Erweiterung, Le Havre, Agricola, Puerto Rico, Hamburgum

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Do 21. Jun 2012, 21:45

Haben es am Wochenende mal wieder gespielt.
Hat wieder viel Spass gemacht. Auch wenn man schon schauen muss, wann man welche Karte spielen kann...
Aber kompliziert ist es entgegen einiger Meinungen überhaupt nicht....(Die Spielhilfe auf BGG, die ich übersetzt habe, hilft ;) )
Ich hoffe, da kommt mal eine PoD-Erweiterung heraus, da schon irgendwann mal die Stories sich totlaufen dürften....
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Antworten

Zurück zu „Android“