Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Himmelweiss
Magier

Re: Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.

Beitrag von Himmelweiss » Fr 17. Jun 2011, 23:15

[EDIT] Fullquote entfernt, bitte Forennetiquette insb. bzgl. Zitate beachten! WarFred

Naja er hat recht, mein Ton war nicht ideal...
Werde mich in Zukunft nicht mehr in sowas so tief reinsteigern.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Sa 18. Jun 2011, 10:19

Stimmt, zumal Ihr mir mit Euren Sinnlosfullquotes auch Arbeit macht :P
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

mavo
Magier

Beitrag von mavo » So 31. Jul 2011, 11:35

Wäre nett, wenn wir den Thread noch für das Originalthema nutzen könnten. Bin jetzt endlich wieder bei Descent eingestiegen und wollte mir RTL nun zulegen, auf englisch (gabs vor wenigen Wochen noch überlall). Nicht mal das ist mehr zu finden! Verflucht!

Hat noch jemand nen Tipp, ob man das irgendwo bekommt? Andererseits: Wenns so gut weg ging, steigt sicher auch die Change auf nen Reprint...

Rimur
Späher

Beitrag von Rimur » So 31. Jul 2011, 20:29

Dass Wege zum Ruhm auf Englisch neu gedruckt wird, ist ja mittlerweile bekannt. Aber für die deutsche Version sieht es ja momentan eher schlecht aus. Zumindest ist das mein letzter Stand, oder habe ich was verpasst?

mavo
Magier

Beitrag von mavo » So 31. Jul 2011, 22:00

Englischer Reprint? Wäre mir neu... Aber ehrlich gesagt, dann sollten die Heidelberger auch gleich mitdrucken. Immerhin gibts ja Nachfrage, denk ich mal...

F@ke
Erzmagier

Beitrag von F@ke » Mo 1. Aug 2011, 08:21

Rimur hat geschrieben:Dass Wege zum Ruhm auf Englisch neu gedruckt wird, ist ja mittlerweile bekannt. Aber für die deutsche Version sieht es ja momentan eher schlecht aus. Zumindest ist das mein letzter Stand, oder habe ich was verpasst?
Wenn die Heidelberger jetzt nicht mitdrucken, dann war's das ja wohl mit einer deutschen Version...oder es wird ewig dauern :-(

Aber ich denke mal, wenn sie es tun würden, wäre es angekündigt worden, so wie der Reprint von Gruft aus Eis. :-/
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

zwobot

Beitrag von zwobot » Mo 1. Aug 2011, 09:10

Rimur hat geschrieben:Dass Wege zum Ruhm auf Englisch neu gedruckt wird, ist ja mittlerweile bekannt.
Wem ist das wie bekannt? Benenn doch bitte mal deine Quellen und bedenke dabei dies:
Colossus hat geschrieben:Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass die Hinweise auf der FFG-Page für Nachproduktionen oftmals Platzhalter sind, wenn man sich dort unsicher ist, ob man nachdruckt oder nicht. Bei Produkten, die länger out of print sind, ist das auf jeden Fall keine Richtlinie.
aus diesem Post.

Rimur
Späher

Beitrag von Rimur » Mo 1. Aug 2011, 11:59

@zwobot:

Hmm, den Beitrag hab ich nicht gelesen, sorry. :oops: Dann muss ich mich wohl verbessern. Hatte bisher nur auf der FFG-Webseite nachgeguckt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Reprint-Status nur als Platzhalter dient. :lol:

gracjanski

Beitrag von gracjanski » Mi 3. Aug 2011, 13:03

ich bin nun auch am warten, v.a. auf die erweiterungen von descent in deutsch...

Tolpan
Späher

Beitrag von Tolpan » Do 4. Aug 2011, 13:14

Ich könnt mich in den Arsch beisen, ich hab erst vor kurzem Descent gekauft und dachte mir, bevor die Erweiterungen kaufst (hatte sie schon in der Hand) schaust es dir mal an obs dir überhaupt gefällt. Was soll man sagen; Ja es gefällt uns!
Jetzt wo ich mir die ganzen Addons kaufen möchte erfahr ich, dass ich die nicht mehr bekomm Höchstens zum Wucherpreis und den werd ich mit Sicherheit nicht zahlen.
Man regt mich das jetzt auf, da hät ich das Original lieber stehen lassen.
Gibt man Kühen schlechtes Futter, wirds Margarine anstatt Butter.

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“