SoB - erste Kampagne

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Ashes001
Späher

Re: SoB - erste Kampagne

Beitrag von Ashes001 »

Hab noch mal eine Frage zur Kombination der Verliese/Gerüchte von WzR und SdB.
Die Verliese & Gerüchte aus WzR in eine SdB-Kampagne einzubinden ist ja problemlos möglich. Meint ihr es geht andersherum genauso gut? Habe beide Kampagnen, möchte aber mit WzR anfangen und die Verliese/Gerüchte von SdB mit in die Stapel mischen. SdB war ja bei der Entwicklung von WzR noch nicht verfügbar, vielleicht bringt das dann die Balance der Kampagne durcheinander?
Parathion
Erzmagier

Beitrag von Parathion »

Ich habe sie mit eingemischt, ein paar habe ich zuvor aussortiert, weil die Belohnung SdB-spezifisch war.

Meine Helden ignorieren Gerüchte aber fast komplett - daher kann ich zur Auswirkung nichts sagen.
Ashes001
Späher

Beitrag von Ashes001 »

Welche hast du denn aussortiert? Oder beziehst du dich dabei ausschließlich auf die Gerüchte? Die Verliese müssten doch alle kompatibel sein, oder? Größter Unterschied bei den Verliesen ist ja, dass der jeweilige Level-Boss seine Boni pro Kampagnengrad bekommt. Das wollte ich dann bei den WzR-Verliesen auch einfach übernehmen. Soll laut dem englischen Forum gut gehen.
Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“