Descent fertig!

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Descent fertig!

Beitrag von Gezeitenfürst » Sa 13. Jun 2015, 18:26

Nachdem ich letzte Woche meinen Scanner auf Hochtouren brachte, habe ich nun meinen eigenen Questguide fertig:

Alle Verliesebenen, Gerüchte, Festungen der Overlords, Vorhöfe der Festungen aus Wege zum Ruhm, Sea of Blood (habe alles aus dieser Box genommen, was für WzR brauchbar ist und hier und da an den Plan von Terrinoth angepasst), den 50 zusätzlichen Verliesebenen, Gruft aus Eis und Eisige Wege in einem schönen, gebundenen Buch, damit man nicht mehr in 5 Heften blättern muss.


Bild
Bild
Ich kann dumme Menschen sehen.

mszongott
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: So 8. Dez 2013, 00:04

Re: Descent fertig!

Beitrag von mszongott » So 17. Jan 2016, 15:32

Einfach nur Wahnsinn... wahnsinnig schön! :))
Liebe Grüße, Martin
| Descent 1 viel gespielt, einzelne Quests und RTL-Kampagne
| Descent 2 Grundspiel-Kampagne (komplett), Trollfens Expansion (komplett), Shadow of Nerekhall (gerade 1. Quest), Labyrinth of Ruin + Manor of Ravens (noch nicht gespielt)

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste