EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent 1 !

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent 1 !

Beitrag von Qu-Bert » Sa 14. Mär 2015, 19:24

Ich persönlich finde, est ist eine Sensation. DOOMHAMMER hat eine komplette neue Kampagnenerweiterung für Descent 1 entworfen - und ich hatte das Vergnügen, daran am Rande beteiligt gewesen zu sein. Es gibt also eine 6. und damit ganz sicher letzte und ultimative neue Descent 1 - Erweiterung. Fanmade, hoch professionell und zu unserem großen Vergnügen :-) Wir haben viel Freude dran. Details dazu findet Ihr hier:

http://qu-berts-descent.blogspot.co.at/ ... .html#more

Viel Spaß beim Lesen und anschauen - Feedback würde Doomhammer und mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Parathion
Erzmagier
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:57

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent

Beitrag von Parathion » Di 17. Mär 2015, 11:15

Wahnsinn - sieht Klasse aus!

Habe Euch schon kontaktiert, hoffentlich nicht zu spät ;)

Benutzeravatar
jh82
Erzmagier
Beiträge: 135
Registriert: Di 13. Nov 2012, 02:51
Wohnort: Darmstadt

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent

Beitrag von jh82 » Fr 20. Mär 2015, 13:34

Hallo,

wer die Erweiterung spielen mag, ich suche noch 1-2 Mitstreiter für eine 3er Gruppe zur Auswahl stehen:
Road to Legend
Eisige Wege
Sea of Blood

Das meiste Material auch bemalt.

Grüße und einfach eine PM!

p.s.: Statt dem Quest Kompendium können sich so deutsche Spieler über eine Verlängerung des Klassikers D1E freuen. Mal sehen wie D3E so wird nachdem SWIA den Fehltritt D2E zerschmettert hat (FFG selbst sagt, SWIA ist sich am Besten verkaufende FFG Spiel überhaupt).
Descent + Well of Darkness + Altar of Despair + The Road to Legend + Tomb of Ice + Sea of Blood + Ocean Map Board + Quest Compendium + all Lieutenant & Promo Minis

Spielersuche: viewtopic.php?t=12450

BGG: ionas

Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent

Beitrag von Qu-Bert » So 15. Nov 2015, 11:44

Ich hab wieder mal einen Blog-Eintrag geschrieben und einiges zum Download bereitgestellt. Wems interessiert: http://qu-berts-descent.blogspot.co.at/ ... talle.html
lg
Qu-Bert

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent

Beitrag von Caerghallan » So 15. Nov 2015, 12:26

Wie jetzt? Kann man das Ding auch irgendwie erwerben? Oder ist es nur zum Download gedacht?
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Tokatasa
Erzmagier
Beiträge: 165
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 12:06
Wohnort: Köln

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent

Beitrag von Tokatasa » Mi 30. Dez 2015, 09:50

Gibts da noch was? :D

Himmelweiss
Magier
Beiträge: 92
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 22:21

Re: EISIGE WEGE - Komplette Kampagnenerweiterung für Descent 1 !

Beitrag von Himmelweiss » Mi 10. Feb 2016, 19:04

So ein Mist!
Das habe ich mal total verpasst!

Ist mir egal was das kostet um es nochmal zu drucken!
Ich will das haben!

Verdammt :/

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast