50 Verliesebenen sind in Druck gegangen

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

50 Verliesebenen sind in Druck gegangen

Beitrag von Qu-Bert » Di 13. Mai 2014, 20:30

Hallo Leute! Ich hab schon vor einiger Zeit mal gefragt, ob wer Interesse an selbst gedruckten Verliesebenen samt den dazugehörenden Karten hat. Seit heute ist es soweit: Der fertige Druck liegt bei mir daheim - und er ist genial geworden :D : Watch this: http://qu-berts-descent.blogspot.co.at/ ... ismus.html

Iggy
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:42

Re: 50 Verliesebenen sind in Druck gegangen

Beitrag von Iggy » Mi 19. Aug 2015, 23:29

Hallo Qu-Bert
Mit 1 1/2 Jahren Verspätung :-) Gibt es da noch was? Hätte Interesse ;-)

Danke und Grüsse
Iggy

Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

Re: 50 Verliesebenen sind in Druck gegangen

Beitrag von Qu-Bert » So 15. Nov 2015, 11:42

Ich hab wieder mal einen Blog-Eintrag geschrieben und einiges zum Download bereitgestellt. Wems interessiert: http://qu-berts-descent.blogspot.co.at/ ... talle.html
lg
Qu-Bert

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast