Interesse an gedruckten Karten für Verliesebenen?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

Interesse an gedruckten Karten für Verliesebenen?

Beitrag von Qu-Bert » Fr 21. Feb 2014, 19:06

Hallo Leute!
Eine Frage an alle Descent Freaks hier: Ich bin gerade am überlegen, insgesamt 49 Karten für von Fans gestaltete Verliesebenen drucken zu lassen. Sinn und Zweck der Übung ist es, diese Karten in die Originalkarten mischen zu können, ohne auf den ersten Blick großartige Unterschiede zu sehen. Leider ist der Druck für ein einzelnes Set ziemlich teuer. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand Interesse an so einem Set Karten hat. (Die passenden Verliesebenen dazu gibt's im Netz zu finden oder per Mail von mir) Mit einer Beteiligung an den Druckkosten wäre mir antürlich sehr geholfen.
Ich habe vor, maximal 10 Sets drucken zu lassen. Damit diese Kosten halbwegs abgedeckt sind, müßte ich 25 EUR pro Set verlangen.
Die Verliesebenen selbst sind deshalb interessant, weil verschiedene Erweiterungen eingebaut sind, was ja in den originalen nicht stattfindet. Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine PN - ich meld mich dann bei Euch :-)
Qu-Bert

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Interesse an gedruckten Karten für Verliesebenen?

Beitrag von Gezeitenfürst » Sa 22. Feb 2014, 12:59

Interesse ist da..
Ich kann dumme Menschen sehen.

Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

Re: Interesse an gedruckten Karten für Verliesebenen?

Beitrag von Qu-Bert » Sa 22. Feb 2014, 23:08

passt - Ich meld mich, sobald die Karten druckreif sind. spätestens dann brauch ich ein 100% fixes JA, damit ich den Auftrag erteilen kann.

Gezeitenfürst
Erzmagier
Beiträge: 239
Registriert: Di 16. Jul 2013, 00:43

Re: Interesse an gedruckten Karten für Verliesebenen?

Beitrag von Gezeitenfürst » Di 3. Jun 2014, 23:58

Spitzen-Qualität. Bin voll zufrieden. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Testen werde ich die Ebenen in meiner nächsten Kampagne.
Ich kann dumme Menschen sehen.

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast