Regeln Descent 1.ED auf Deutsch als PDF?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Chris13
Bürger

Regeln Descent 1.ED auf Deutsch als PDF?

Beitrag von Chris13 » Di 26. Nov 2013, 12:06

Hallo an alle die das lesen,

nach einer ordentlichen zeitlichen Verzögerung ist Descent bei mir und meinem Freundeskreis eingeschlagen. Wir haben am Samstag unser zweites gemeinsames Spiel und jeder ist absolut begeistert.

Nun habe ich ein Problem:

Ich suche (finde nur tote Links) die Spieleanleitung zu Descent 1. ED als PDF (DE) und finde sie nirgends. Ich möchte gerne die Volltextsuche benutzen um Regelfragen in der Gruppe schneller zu beantworten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibt es auch eine Errata zu Descent 1, wenn ja wo kann man die herunterladen? Die Verlagsseite ist extrem unübersichtlich!

Vielen Dank schonmal,

Christian

Parathion
Erzmagier

Re: Regeln Descent 1.ED auf Deutsch als PDF?

Beitrag von Parathion » Di 26. Nov 2013, 12:31

Schreib mir per PN mal Deine Mailadresse.

Errata gibt es mW nur in Form einer sehr alten deutschen FAQ. Wesentlich besser und umfangreicher ist die englische FAQ von 2012. Dort ist auch der nur fürs Grundspiel relevante Teil separat, man muss also nicht alles beachten, was drin steht.

Chris13
Bürger

Beitrag von Chris13 » Di 26. Nov 2013, 15:28

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe!!!

Das macht die Spiele viel flüssiger! Nächsten Samstag gehts endlich weiter =)

Franky
Späher

Beitrag von Franky » Do 29. Dez 2016, 12:49

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Würde mir jemand noch die PDF zukommen lassen?

Ich möchte auch Kartenhüllen bestellen, kann mir jemand sagen wieviele Karten welcher Größe im Basisspiel und der Erweiterung Wege zum Ruhm enthalten sind? Habe beide bestellt aber sie sind noch unterwegs.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“