Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

juppsen
Magier
Beiträge: 56
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:56

Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von juppsen » Do 16. Mai 2013, 20:14

Huhu zusammen!

Hier verkaufe ich "Descent - Die Reise ins Dunkle" inklusiver vergriffener und nicht mehr erscheinenden Erweiterungen. Insgesamt besteht das Paket aus:

- Descent: Die Reise ins Dunkle
- Quelle der Finsternis
- Altar der Verzweiflung
- Gruft aus Eis

Da hier immer wieder mal Fragen nach den alten Erweiterungen aufkamen, dachte ich, ich poste das mal. Bei Fragen, könnte ihr euch gerne melden.


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das hier stehen lassen werde, weil Bordregeln und so...andererseits ist es auf einer rechtlich sicheren Plattform...

*Entscheidung erstmal vertagt*


Thanatos


Bitte einfach löschen, wenn das gegen die Regeln verstoßen sollte. Ich wäre allerdings vor einiger Zeit unglaublich froh gewesen, hier von Angeboten von QdF zu lesen.

darksoul666
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Apr 2013, 13:10

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen

Beitrag von darksoul666 » Fr 17. Mai 2013, 09:58

Moin!
Schade, dass es eine Auktion ist.
Ich hätte nur interesse an QdF und AdV.

Mfg
Sebastian

P.S. Finde es gut, das sowas "erstmal" stehen gelassen wird ;-)

Benutzeravatar
Mikaeel
WePräSuMcH
Beiträge: 235
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:47

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen

Beitrag von Mikaeel » Di 28. Mai 2013, 12:14

Ich hänge mich hier mal ganz unverschämt hinten dran, da die andere Auktion ja ebenfalls nicht rausgelöscht wurde. Hätte ein quasi neuwertiges Descent mit allerlei Erweiterungen und würde es gerne in gute Hände abgeben.

http://r.ebay.com/xGUq7w

M.
http://www.weiterspielen.net - Rund um Brett- und Kartenspiele, Tabletops und LCGs
https://www.facebook.com/Weiterspielen

KimO
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Aug 2010, 13:10

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von KimO » Sa 8. Jun 2013, 17:35

Dieses Wochenende läuft eine weitere Auktion aus, wo Descent mitsamt aller Erweiterungen verkauft wird:

Descent

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von Caerghallan » Sa 8. Jun 2013, 23:10

Meine Güte...wusste ja gar nicht, was für Werte ich hier im Schrank stehen habe. :shock:
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

darksoul666
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Apr 2013, 13:10

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von darksoul666 » Mo 10. Jun 2013, 13:19

Tja..das ist für Leute wie mich, die es einfach nur spielen wollen, ohne jeglichen Sammlertrieb echt blöd...
Werden leider sehr teuer gehandelt....dabei fehlt mir nur noch Wege zum Ruhm und Altar der Verzweiflung :-(

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von Hygrom » Mo 24. Jun 2013, 13:48

Ich habe mich entschlossen, auch meine Descent Sammlung zu veräußern.
Ich finde die Zeit nicht mehr, das zu spielen. Wenn wir uns treffen spielen wir eher abwechselnde Titel und für Descent incl. Kampagnenerweiterung fehlt einfach die regelmäßige Zeit.

Also biete ich nun D1 mit 3 Erweiterungen (Kampagnenerweiterung: Wege zum Ruhm, Altar der Verzweiflung, Quelle der Finsternis)
Sind auch noch 4 handgefertigte Charaktermatten dabei (laminierter Digitaldruck auf Polystyrolplatte) und zig Downloads laminiert oder im Hefter.

Könnt es euch ja mal ansehen:

Descent
Bild

darksoul666
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Apr 2013, 13:10

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von darksoul666 » Di 25. Jun 2013, 13:49

Ach hättest du nicht vorher bescheid sagen können....hätte dir 1-2 Erweiterungen einzeln abgekauft.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von WarFred » Mi 26. Jun 2013, 10:43

Vielleicht wollte er das ja gar nicht! Viele wollen lieber den ganzen Kladeradatsch auf einmal loswerden!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4264
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Beitrag von Thanatos » Mi 26. Jun 2013, 11:00

Und "vorher Bescheid sagen" verstößt dann auch wieder eindeutig gegen die Forenregeln...sollte das passieren, sind auch eBAy-Ankündigungen ganz schnell wieder Geschichte...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste