3D Descent / Hirstarts Molds

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Rogar
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von Rogar » Sa 25. Feb 2012, 15:47

@ Maddinhimself
Du willst wissen ob die V1 Teile mit den V2 Teilen kompatibel sind?
Keine Ahnung, von V2 gibts nur ein paar Bilder. Designtechnisch sind die Platten schon anders, aber ob du sie mit den alten zusammenbauen kannst oder die Maße passen das du dein 3D weiterverwenden kannst wird dir hier wohl keiner sagen können.
Oder dürfen :?:

Was einen Shop in Deutschland angeht wüsst ich einen. Hab dort selbst zwar noch nicht bestellt aber ich kann dir nen Link via PN schicken wenn du willst.
Da Shopwerbung im Forum nicht gern gesehen wird.
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oobacke
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von oobacke » Do 1. Mär 2012, 19:41

@Abgehkonan: Hast du den "Tunnel" aus Gips geformt? Es wäre sehr viel einfacher wenn du ihn aus Styrodur baust. Dadurch ist er leichter, widerstandsfähiger und leichter herzustellen.

Sehr, sehr schicke Sachen! Tolle Ideen - der runde Stein als Tür! Sieht super aus! Würde auch die Kisten und das Gold noch etwas akzentuieren oder einfach nen Wash und Brush drüber. Aber der Rest ist super!

Stellst du die Sachen einfach so auf den Tisch oder benutzt du eine dunkle Unterlage (Stoff) oder ähnliches? Das macht richtig viel aus! Hier ein Beispiel von meinem Außengelände:

Bild

Die Platte wird natürlich nicht bei Dungeons benutzt, nur bei Häusern oder Begegnungen draußen. Würde sich auch bei Descent umsetzen lassen: einfach genügend Felsen, Teiche und Bäume als Abgrenzung benutzen.
Bild

Numrollen
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von Numrollen » Do 1. Mär 2012, 20:29

Dein Gelände sieht aus wie aus einer englischen Lordschaft ;)

Abgeh sein Zeugs ist heftig. Meine Fresse ;)
Danke FFG für die magere SdB FAQ! :(

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oobacke
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von oobacke » Sa 3. Mär 2012, 14:36

Naja, ich habe auch noch Kornfelder etc., aber da muss man abstriche machen. Figuren und Bäume lassen sich nicht sehr gut auf hohem Gras platzieren, ein Gebäude würde das komplette Gras runterdrücken... dann müsste ich es jedes mal hoch-kämmen... es bleibt eben ein Kompromiss aus Spielbarkeit und Realismus:

(nicht alles fertig)
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jh82
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von jh82 » Sa 22. Feb 2014, 20:16

Hallo,

ich suche Hirst Mold 281, 282, 85 und 290 ausgeliehen oder falls sie jemand los werden möchte, kann man ja mal schauen.
Folgende würde ich ggf. auch mitnehmen: Hirst Mold 81 und 82

Zweck: Mein Descent 1 Road to Legend pimpen ;-).

Ausserdem nehme ich gerne noch Tipps wo man günstig Kork und Gips bekommt:
- Plaster of Paris
- Hydrostone
- Alabaster Gips
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von Zukar » So 23. Feb 2014, 09:41

*hust* Generel: Forenbetiquette

Frag am besten mal in diesem Forumnach, die Jungs sind da immer sehr hilfsbereit! ;)
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Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Beitrag von jh82 » Do 27. Feb 2014, 14:35

Danke für den Tipp!
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