Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Descent. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Doomhammer
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:54

Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Doomhammer » Do 15. Mär 2012, 10:42

Gute Arbeit! Als Szenario Editor für zukünftige Szenarios würde ich ja Descent Wart empfehlen. Da sind auch alle Einheiten, Tiles, Marker, etc. der neueren Erweiterungen einschließlich Wege zum Ruhm enthalten.

Qu-Bert
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:13

Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Qu-Bert » Sa 22. Feb 2014, 23:06

Hi Leute! der Threat ist zwar schon 2 Jahre alt, aber egel - ich bin erst jetzt drauf gestoßen. Super Sache, diese Verliesebenen. " Dinge würd ich gern dazu fragen:
1. Verlies 78 - die goldene Armee: Du schreibst, daß der Anführer u.a. die Eigenschaft "Zurückstoßen 3" hat. Meinst Du damit, er hat ganz normale Stoßkraft, und kann einen Helden 3 Felder weit stoßen, oder ist es tatsächlich kuimuliert gemeint (was mich wundern würde) und er soll 9 Felder weit stoßen können?
2. Kartendruck: Ich bin gerade dabei. Zu diesen Quests die Karten zu entwerfen und würde sie gern drucken lassen. Bei Interesse findet Ihr näheres hier: viewtopic.php?f=10&t=16457

Antworten

Zurück zu „Descent 1. Edition“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast