Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

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Descentfan
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Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Descentfan » Mo 5. Mär 2012, 10:29

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht die 20 neuen WzR Dungeons von Firschupp, die Monster und Sonstiges aus allen Erweiterungen beinhalten auf Deutsch übersetzt und kurze Hintergrundtexte hinzugefügt, außerdem habe ich noch die Nummer 75 und 96-102 selbst erstellt. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die PDF Datei herunterladen:

http://www.pdfhost.net/index.php?Action ... 89b6b762b4

Viel Spaß damit

Mfg Descentfan
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Abgehkonan
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Abgehkonan » Mo 5. Mär 2012, 16:17

Wow! Sehr sehr nice! Wird auf jeden Fall genutzt! Sollte ja auch für SdB gehen.
Die selbst erstellten Quests fetzen genauso und sind soweit ich das gesehen habe sehr gut durchdacht. Freu mich schon drauf die bei unserer nächsten Descentrunde einzubringen!

Descentfan
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Descentfan » Mo 5. Mär 2012, 16:29

Danke, danke =)

Die Selbsterstellten wurden eben noch nicht getestet, falls es Probleme beim Balancing gibt würde ich mich über Rückmeldung freuen.

Mfg Descentfan
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Graf
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Graf » Mo 5. Mär 2012, 19:44

Wow, beachtlich!
Beim schnellen Durchsehen ist mir aufgefallen, dass im Dungeon Nr. 87 ("Das Spiel") ein Fehler im Aufbau ist: Der blaue Schlüssel ist sinnlos. Ich nehme an, dass die Tür zum Schatzraum blau sein soll, richtig?

Interessanter wäre dieser Dungeon, wenn sich jeweils eine der Türen wieder öffnen würde, sobald der nächste (beliebige) Runenschlüssel aufgehoben wurde bzw. der Endgegner umgehauen wird. Im der jetzigen Fassung hauen die Helden einfach als erstes den Endgegner um und unterwandern damit die Pointe des Dungeons.

Lordnecro
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Lordnecro » So 11. Mär 2012, 17:54

Hi
Erst mal Danke für die Übersetzungen. Aber irgendwie gehn mir da die passenden Dungeonkarten dazu ab,um die im Kampanienspiel zu nutzen. Gibts da eigentlich was,oder muß man sich da selbst was einfallen lassen?!

Descentfan
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Descentfan » So 11. Mär 2012, 18:34

Hey, gerne ne da kannste nur selbst per einscannen bearbeiten etc. Wäre mir allerdings zu viel Arbeit bzw. Sind die Karten auch zu klein um da immer den Text hin zu schreiben.

Mfg Descentfan
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Lordnecro » Mo 12. Mär 2012, 12:55

Ohne die Karten is es aber irgendwie sinnlos,mal sehn vielleicht find ich irgendwann mal die Zeit was zu basteln.

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Parathion
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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Parathion » Mo 12. Mär 2012, 12:59

Wenn man sich dazu entschließen kann, zwei Dungeons rauszuwerfen, würfelt man mit einem W100 (oder zwei W10) und nimmt die gewürfelte Nummer als nächste Dungeonebene, statt eine Karte zu ziehen.

(Will man keine Wiederholungen, muss man sich eben aufschreiben, was schon gespielt wurde, und beim erneuten Würfeln dieser Zahlen ein weiteres Mal würfeln).

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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Lordnecro » Mo 12. Mär 2012, 15:02

[quote="Parathion"]Wenn man sich dazu entschließen kann, zwei Dungeons rauszuwerfen, würfelt man mit einem W100 (oder zwei W10) und nimmt die gewürfelte Nummer als nächste Dungeonebene, statt eine Karte zu ziehen.


Wie würfelt man mit zwei W 10 unter 11?! grübel grübel??!

Oder die 0 is nicht die 10,aber dann gehts nur bis 99?!

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Re: Neue WzR Dungeons 75-102 (Deutsch)

Beitrag von Art » Mo 12. Mär 2012, 15:07

ein Würfel die Einerstelle einer die Zehnerstelle.

Würfelt man mit dem Zehnerstellenwürfel eine 0 und mit dem Einerwürfel eine 3 ist das Ergebnis 3.

Würfelt man mit beiden Würfeln die 0, ist es 100.

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